Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2018, 09:29   # 12
Alter-Hase
 
Mitglied seit 20.08.2018

Beiträge: 1


Alter-Hase ist offline
Thumbs down Herbe Enttäuschung

War bei Eliza in Franzis Haus Ingolstadt. Dort wird man ja in der Regel sehr gut bedient. Aber schon beim Empfang durch die Hausdame eröffnete sie mir: Viel Verkehr https://huren-test-forum.lusthaus.cc/ubb/biggrin.gif und fast alle Damen "belegt" https://huren-test-forum.lusthaus.cc/ubb/biggrin.gif. Eliza war "die einzige Auswahl". 80430 und ZK nachgefragt - ab eine halben Stunde, ja.
Kurze Waschung und Mundspülung (war sowieso frisch geduscht) und dann folgte die enttäuschenste halbe Stunde, die ich für 80 Euronen gekauft habe.
Es fing schon damit an, dass sie klagte gerade vom Essen zu kommen. Die "Zungenküsse" waren keine Küsse. Dann wollte sie partou sofort aufs Bett - Vorspiel ade. Nachdem sie den BH ausgezogen hatte, gab es für Ihre beiden angenehm großen Brüste leider kein Halten mehr und sie hat einen ziemlichen Bauchansatz (im Vergleich zu ihren Set-Fotos, die wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben).
Blasen nur mit Gummi (kostet extra, aber würde sie auch gar nicht anbieten) dazu ein völlig uninspiriertes, mechanisches Stöhnen. Ich war schon ziemlich abgeturned, aber irgenwie brachte ich (!) den kleinen Freund doch noch in Stimmung. Aber beim GV war sie genauso mechanisch und abturnend, dass ich es irgendwann aufgab. Sie versuchte es dann noch mit Öl, weiterem Gestöhne und einem Handjob, aber da war nichts mehr zu retten. Sie hatte, das war mein Eindruck, von Anfang an keine Lust und ich halt dann auch nicht mehr.
Übrigens meine Reklamation bei der Hausdame wurde gleich mit der Gegenfrage verbunden, ob ich hier jemals französich ohne bekommen hätte (ohne Aufpreis natürlich.
Ein sehr enttäuschender Besuch in Franzis Haus - allerdings stehen dem einige sehr befriedigende Besuche entgegen.
Aber Eliza war die Negativ-Krönung und ich kann die Lobeshymnen hier absolut nicht nachvollziehen.
Antwort erstellen