Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2017, 20:57   # 1829
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.739


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Service im Palmezia

Von manchen Club-Kollegen bin ich schon ungläubig angesehen worden deswegen, aber….
meine im Schnitt besten Erlebnisse dieses Jahr mit CDLs hatte ich im Palmas/Venezia. Wahrscheinlich ist das u.a. einer Portion Glück zu verdanken und dass ich mir die Rosinen herausgepickt habe bzw. die mich.

Elena(UK) Sabine(CZ) Carmen(BG) Jasmina(RUS) eine kleine Ana(BG) im Juli 2x (auch von anderen hoch gelobt) Amanda(HU) eine andere Victoria(BG) schon im März. Da konnte nichts schiefgehen. Auffallend ist, dass RO bei den besten nicht vertreten war und die Damen im Schnitt etwas älter waren. Dazu gab es natürlich auch einige durchschnittliche ZG, aber keine Ausreißer nach unten.

Allen überragenden Zimmern voraus ging jeweils erkennbares Interesse der CDL an Kunden allgemein, eine entsprechende Präsenz im Club und nette Vorgespräche, bei denen die Griffel schon mitreden durften. ZK, die immer einzige Servicefrage bei einem neuen Girl und schwierigste Disziplin ist mir am wichtigsten. Wenn das zufriedenstellend gewährt wird, gibt es nach meiner Erfahrung auch sonst kaum Berührungsängste. Bei einer Elena oder Carmen ist die Frage aber überflüssig.

Viele Girls aber küssen lieber untenrum, obwohl alles gleich alt. FO FM FF FU FX ist mir aber nicht wirklich wichtig. Ob eine auf Albanisch rückwärts bläst, gegen den Uhrzeigersinn oder dabei das Gebiss verliert, ist ihm relativ rille. Die neue Gesetzeslage betrifft uns daher kaum. Dass ich weniger anspruchsvoll bin als andere, glaube ich nicht. Nähe ist mir sehr wichtig, natürlich nicht emotionale, sondern rein körperliche und zu anderen Sinnesorganen und da trennt sich auch unter den Guten nochmal die Spreu vom Weizen.

Beim Beuteschema der meisten Männekens, d.h. sehr jung, gutaussehend und schlank, oder gelangweilt und uninteressiert war die Reinfallquote 90% - bis letztes Jahr, seitdem nicht mehr gebucht. Die durchschnittlich miesesten Zimmer hatte ich übrigens bei insgesamt ca.10 Besuchen beim himmlischen Mitbewerber vor Ort.

Auch das Forum ist sicher geeignet, Servicenieten und -granaten ausfindig zu machen. Da aber bzgl. FM/FO nicht unbedingt eine Ordnungswidrigkeit dokumentiert werden sollte, ist m.E. immer noch der Club-Funk oder die direkte Ansprache bei einem neuen Mädel am wirksamsten, alles nichts neues.

Aus Sicht der Münchner Clubwüste reibt man sich aber schon manchmal die Augen beim Lesen über die Oase, dass dort das Wasser manchmal so nass ist. Wobei eine Oase schon am Weg liegt, aber man(n) ist schließlich Abenteurer und will mal an andere Quellen, leider schaffe ich es nicht so oft dorthin.

Antwort erstellen         
Danke von