Thema: Eria (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2013, 23:48   # 8
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
aus meinem Adventsbericht
Zitat von vino Beitrag anzeigen
Es schlug die Stunde für Eria. Eigentlich höchste Zeit für eine B-Probe nach ihrer überzeugenden Vorstellung im Sommer.
Die Kleine hat faustdicke „Ohren“ äh ich meine natürlich „hat es faustdick hinter den Ohren“.
Und sie bietet einen ganz ausgezeichneten Service, ohne jegliche Absprache machte sie alles so wie ich es wollte. Nachdem wir das Zimmer betreten hatten wechselten wir bis zum Abmontieren des Gummis kein Wort, wobei die nonverbale Kommunikation ganz ausgezeichnet klappte.
Zuerst erkundeten wir die Körper mit den Händen was von wildem Geknutsche begleitet war. Ich beschäftigte mich dann ausgiebig mit den Ohren Erias (wundervoll) und anscheinend hatte sie Angst, dass sie aus dem Bett fällt, denn sie suchte sich einen stabilen Haltegriff.
Auch ich suchte mir mit meinen Händen eine Griffmöglichkeit in ihren unteren Körperregionen während ich ihre Ohren weiter mit Zunge und Lippen verwöhnte. Die gefundene Haltemöglichkeit erwies sich aber als ungeeignet, weil sie sehr feucht und glitschig war. Also beschloss ich diese Feuchtigkeit durch abschlecken zu beseitigen, aber je mehr Mühe ich mir gab umso schlimmer wurde es. Also gab ich dieses Vorhaben auf und ergab mich Eria die nun beschlossen hatte ihre Haltestange mit dem Mund zu bearbeiten, Wow sehr angenehm und erregend aber bald wollte Eria eine weitere Funktionsweise dieser Haltestange ausprobieren und ritt auf ihr. Ganz sanft und mit nur wenig äußerer Bewegung aber mit deutlich spürbarer innerer. Irgendwann war es dann aber Zeit Eria zu zeigen, dass diese Haltestange nicht nur passiv sein kann, sondern auch sehr aktiv. Um ihr das zu beweisen wechselte ich die Stellung und nun war ich oben und ließ Eria immer heftiger werdende Aktivitäten ihres ursprünglichen Haltegriffs zukommen.
Dies war aber dann zuviel Belastung und nachdem er erst wild zu zucken begann und dabei allerhand Schmiermittel in den Gummi abgab, verlor er anschließend Stabilität und Größe und war als Haltegriff nicht mehr zu gebrauchen.
So und nun bewies mir Eria, dass sie auch sprechen konnte und es folgte noch eine amüsante Unterhaltung. Ich war äußerst zufrieden mit der von Eria gebotenem Topleistung, allerdings scheint sie mich nicht zu lieben (noch nicht), zumindest sagt sie es nicht, oder sie traut sich nicht.
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von