Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2013, 17:14   # 120
-
 

Beiträge: n/a


Question Die Schwägerin...

Es war in jungen Jahren (ich 25), als mein Bruder (28) eine neue Freundin (28) vorstellte. Sie war eher klein, optisch verrückt mit farbigen Haaren, Tätowierungen und Piercings. Eigentlich nicht wirklich mein Typ, aber sie war anerkannt in der Familie, brachte sich gut ein und baute zu jedem einzelnen ein teils freundschaftliches, teils familiäres Verhältnis auf. Die erste Krise zwischen den beiden stand an und sie "weinte" sich bei mir aus. Da ich zuvor auch Gespräche mit meinem Bruder geführt hatte, wusste ich um die Lage Bescheid und die Worte von ihr richtig einzuschätzen. Es war nur eine Frage der Zeit bis das Ganze wieder vorbei war. Mein Bruder nahm es mit der Treue zwar genau, allerdings lebte er auch nach dem Motto "brüderlich geteilt". So unterhielten wir uns über körperliche Details, Vorlieben und Intensität der Aktivitäten. Es reizte mich schon immer die Geschichten anderer Paare zu hören. Ein großes Detail von ihr waren die beiden Totschläger auf dem Brustkorb (ca. 85 D-E), die die Erdanziehungskraft bereits etwas mehr abbekommen haben als manch andere Frau in diesem Alter. Genau das reizte mich besonders, die weiblichen Kurven, die verbrauchten Regionen des Körpers. So kam es eines Abends zu einem Singstar-Battle im alkoholisierten Zustand in meiner Kellerwohnung. Der Wetteinsatz war klar - ein Handjob oder Fingern bis zum letzten Tropfen. Die Chancen standen auf Sieg, da ich als Sänger einer Band die Töne doch eher treffen konnte als sie. Gesagt, getan, gewonnen. Nun saßen wir da und trauten uns nicht so recht. Direkt und spontan wie ich bin ging ich kurz auf die Toilette, machte "ihn" frisch und kam wieder ins Zimmer. Im Stehen die Hose fallen lassen, durch das Waschen bereits eine Halblatte gehabt und ihr meinen gekrümmten Penis direkt in ihre von einem Zungenpiercing bestückten Mund geschoben (so viel zu Handjob) und eher gefickt als blasen lassen. Die Sache ging ca. 5 Minuten lang, zwischendurch Eier lecken und Abspritzen im Mund inkl. Schlucken. Ein All-Inclusive-Blowjob sozusagen. Am nächsten Tag aufgewacht und tatsächlich ein scheiß Gewissen gehabt. Wie konnte ich das meinem Bruder nur antun? Und wie verhältst du dich zukünftig? Das konnte keine Zukunft haben, allerdings wusste ich das schon vorher. Unzählige Blowjobs fanden statt und es war wie eine Sucht, die ich nicht stillen konnte. Zu gut fühlten sich ihre Lippen und ihre Zunge um meinen steifen Schwanz an. Irgendwann wurde es Standard und man fragte sich, ob es nicht noch weitere Schritte geben könnte. Schließlich wurde ich von meinem Bruder informiert welche Dinge gerne praktiziert wurden. Eines Abends nach Hause gekommen und geduscht, lauerte sie bereits an der Badtür. Natürlich nur um sich an meinem (damals noch) durchtrainierten Körper aufzugeilen. Gucken sei ja erlaubt, anfassen aber nicht. Diese Regel hielt allerdings gefühlte 5 Sekunden nach Sichtkontakt. Sie schubste mich zurück ins Bad, zog ihren Rock hoch und ihren Slip runter. Noch nicht mal richtig abgetrocknet bat sie darum mit meinem noch nassen Schwanz anal in sie einzudringen. Zur Info: Nebenan war das Schlafzimmer meines Bruders und das meiner Eltern. Es war also durchaus riskant, da alle Parteien auch Zuhause waren. Trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen sich von mir im schnellen Modus und durchaus hart ihr engstes verfügbares Fickloch zu penetrieren und zu dehnen. Sogar im Poloch abgespritzt zog sie sich wieder an und verließ das Bad ohne Worte. Der erste Fick war getan und es folgten weitere für die Dauer der Beziehung. Eine Flaute zwischen den beiden war zu beobachten, da ich meinen Bruder durch das Schlüsselloch beim Wichsen beobachten konnte. Welcher Mann tut sowas schon, wenn er ein erfülltes Sexleben mit der Freundin/Frau hat? Wir wechselten zeitweise die Locations, fickten uns im Cabrio, im Wald, in ihrer Wohnung inkl. Dildos alle Flüssigkeiten aus dem Körper. Wie angekündigt trennten sich die beiden und auch die Affäre zwischen uns klang aus. Wenn auch moralisch bedenklich und alles andere als richtig und korrekt, bereue ich es nicht. Es blieb in der Familie, mein Bruder konnte sich in der Zeit seine neue Freundin suchen (bis heute zusammen) und glücklich sind am Ende alle. Die neue Freundin/Schwägerin ist allerdings tabu - welch lieber Bruder ich doch bin!

Freue mich auf viele kritische und lobende Kommentare. Bilder würde ich gerne zur Verfügung stellen, allerdings kann ich die intimen Fotos der Ex-Freundin meines Bruders nicht aus den anderen Fotos heraus filtern. Zu identisch sehen manche Fotzen aus und ich möchte euch auch nicht betrügen.
Antwort erstellen         
Danke von