Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2009, 16:33   # 199
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Besuch im Paradise

Hab mal wieder den Kampf gegen den inneren Trieb verloren und mich deshalb aufgemacht, um ein paar schöne Stunden zu erleben.

Da ich Urlaub hatte und der Tag noch jung war, hab ich mich für´s Paradise entschieden. Noch schnell im Internet gekuckt, was oder wer denn so alles da ist. Leider kann man sich auf das checkin System nicht wirklich verlassen.

Am frühen Nachmittag angekommen, zuerst mal was gegessen, dann ab in die Sauna. Danach im Beduinenzelt in die Klotze gekuckt.

Sehr lange hat es nicht gedauert bis sich eine schwarze Schönheit an mich geschmiegt hat. Es war Nikki aus England, geboren in Newcastle, kann man glauben oder auch nicht. Karibik hätte ich auch geglaubt. Also typisch englisch. Ich habe sie als etwas aufdringlich empfunden, doch der anfängliche Service war ganz in Ordnung. Nicht lange gefackelt und ab aufs Zimmer.

Die Performance konnte sich durchaus shen lassen. Sehr einfühlsames und doch intensives Gebläse, wurde dann aber von ihrer Unterleibakrobatik noch übertroffen. Herrlich was für Bewegungen sie aus der Hüfte zaubert.

Sie ist sehr anschmiegsam und küsst sehr gerne. Allerdings war ich da etwas zurückhaltend, da der Sympathiefaktor etwas zu niedrig war.

Danach war wieder etwas Wellness und Ruhe angesagt.

Die war dann aber auch wieder bald vorbei, als ich im Rondell die süsse Dior erblickte. An dieser Stelle sei noch einmal dem Tippgeber Donaldo gedankt.

Obwohl wir erst einmal das Vergügen hatten, hat sie mich sofort wiedererkannt und kam gleich zu mir rüber. Nach einer freudigen Begrüßung hab ich mich dann auch gleich zu ihr rüber gesetzt. Sie hatte noch Kaffee und Kuchen - leider ist für sie dann nicht mehr so viel übrig geblieben. War ein Fehler mir was anzubieten. Nach gut 20 min sind wir dann nach oben gegangen. Wir haben dann gemeinsam geduscht.

Ich begrüße das, wenn die Mädels sehr reinlich sind und das auch von den Männern erwarten.

Dann ab aufs Zimmer. Was mich dann erwartete war eine Stunde voller Zärtlichkeit und Leidenschaft. War ein abolut geiles Erlebnis. Mir wird jetzt beim Schreiben noch schwindelig. Wiederholungsfaktor bei glatten 100%

Danach erst mal ab zum Abendessen und dann eine ausgiebige Ruhepause.

Eigentlich wollte ich mich dann auf den Heimweg machen. Doch dann gesellte sich eine blonde Schönheit zu mir auf die Liege. Manchmal lasse ich mich einfach leicht überreden. Ihr Name war Ramona, sie kommt aus Rumänien. Normalerweise nicht gerade ein Prädikatsmerkmal, aber sie war durchaus sehr gut gebaut und machte einen sehr sympathischen Eindruck.

Nach ein paar Kuscheleinheiten ab aufs Zimmer. Ihr Service war sehr gut, man kann sie durchaus weiterempfehlen. Sehr gute und intensive Blasetechnik. Ich mag es sehr gerne, wenn die Mädels zwischendurch auch mal freihändig blasen. Danach noch zweimal Stellungswechsel und...

Obwohl ich mein Budget leicht überstrapaziert hatte, fuhr ich sehr zufriieden nach Hause.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen