Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2004, 11:54   # 69
pussywaggon
 
Benutzerbild von pussywaggon
 
Mitglied seit 22.10.2003

Beiträge: 478


pussywaggon ist offline
freitag abend

1. Nora, Marokko, neu, nur befristet im einsatz.
schwarzes, kurzes krauses haar. Kf 36?, jedenfalls nicht dürr und nicht dick.
sie geht hart ran, rückzug auf die couch, bald saftige zk.
"weißt du, was ich auch gerne mag?" "?"
Sie versenkt ihren kopf in meinem schoß und beginnt geiles fo,
also rauf aufs zimmer:
leidenschaftlich, etwas wild, gute zk, fo, bißchen dirty talk, kein 69,
missionar. sie versucht im erlaubten rahmen upzugraten. Nö, 50€
empfehlung.

2. patrizia estland
ich lächle sie aus dem whirlpool an, sie kommt rüber, mag auch mitbaden. ich drehe schier durch. ein mädel wie man sie aus dem journal kennt. modelfigur. 175cm, Kf32, lange blonde haare, blaue augen so klar wie die ostsee im januar. kleine feste titten B.
so muß hurerei sein: eine frau vernaschen, die einem im leben höchstens ein lächeln schenkt.
wir kuscheln und ich drehe sie von allen seiten, köpflein in die tiefe, schwänzlein in die höh, bis ihre kolleginen mit zurufen beginnen. wir gehen gemeinsam duschen. auch ein schöner part. ich beobachte wohlwollend, wie sie ausgiebig ihre mumu säubert.
lisa kommt dazu, schlägt einen dreier vor. herz rast etwas, das wäre was, zwei solche traumtypen zusammmen, ich verneine, entschuldige das patrizia meine ganze aufmerksamkeit fordern wird. Lisa tuschelt. (sie führt patrizia wohl etwas ein? auf dem zimmer erklärt sie mir, sie wurde von ihr angehalten für die planscherei ein aufpreis zu verlangen. wir einigten uns darauf neu zu sein, und nichts davon gewusst zu haben. ist das üblich jungs?)
auf dem zimmer zaghafte, nicht ganz so tiefe zk. schönes fo. ich lecke was ich in den mund bekomme, einschließlich zeh. ein traumbody zum verschlingen eben. dann eine interessante stellung, sie in der waage, irgendwas tantrisches?. schön.
ich spritze auf ihre titten. 50€
sehr empfehlenswert.

3.
anastasia, ukraine
hätte ich lassen sollen. eine abzocknummer, die das bislang erlebte nach unten zog.
versprochene zungenküsse waren auf dem zimmer vergessen.
feste sillis, fast so schön wie echte titties. ihre haare riechen unangenehm. 69. sie reitet mich zielorientiert ab, springt dann gleich auf, läßt mich gar selbst säubern. für mich keine TA.

Gesamtfazit:
Die erste Euphorie ist wohl aus dem Laden raus.
Antwort erstellen