Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2018, 18:07   # 2813
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
@Gemmazimma
@ Sheldon007: Du musst da was falsch verstanden haben
Leider nicht! Hierbei handelt es sich um Spanisch. Eine Phrase, die ich im hiesigen Land von enttäuschten Frauen schon oft hören musste, jedoch außerhalb des Pay6. Wahrscheinlich hat es jetzt genau deswegen so weh getan.

@Connery007
“Bitte zählen Sie Ihr (Wechsel-)Geld sofort nach. Spätere Reklamationen können nicht angenommen werden. Steht in jedem Bäckereifachgeschäft an der Kassa.”
Absolut richtig! Deswegen kam mir das auch komisch vor!

Aber mit den Bäckerei-Fachangestellten pflege ich (nur ausnahmsweise) diese Art der innigen Beziehung. Betroffene Dame nachträglich nicht zu bezahlen, wäre der Bezichtigung des Betrugs gleichgekommen. Das war mir dann wirklich zu respektlos. Lieber halte ich mich jetzt vornehm zurück. Dass sie mich jetzt ignoriert zeigt mir, dass noch Klärungsbedarf besteht. Das wird schon, wirst sehen.

... hast du im Palmezia den Gaunerzinken auf der Stirn
Falls für einen mehr noch Platz auf meiner Stirn ist. Aber was soll's. Ich mag sie halt alle, die Mädels im Palmezia. Und wie schon gesagt, ich kann mich keinesfalls über Unehrlichkeit beschweren. Im Gegenteil! Jeder kann sich mal verrechnen

Bitte die spitze Kommunikation zu entschuldigen
Kein Thema! Im Gegenteil. Ich mag Dein Feedback auf meine Berichte! Und Du hast speziell in diesem Fall total recht. Das war aber halt (mal wieder) so ein Ausnahmefall.
Antwort erstellen         
Danke von