Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2011, 21:56   # 101
martin19
 
Mitglied seit 29.08.2010

Beiträge: 18


martin19 ist offline
Alechandra Laufhaus Roma!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
https://www.roma-club.at/maedchen_lau...&folder_id=459

hallo Zusammen!

Heute war ich bei Alechandra im Laufhaus Roma!

Nach langen hin und her (weil ich eigentlich zur Luna wollte aber leider war sie über stunden belegt..) habe ich mich für Alechandra entschieden! Keine Fehlentscheidung!

Sie ist Deutsche aus München (ein kriterium das sie gut deutsch kann) ich habe die halbe stunde 100€ plus Anal bei ihr (50€) + 2 mal spritzen (30€) genommen also 180€!

Also rein preis ausgemacht und gleich unter die Dusche! Danach aufs bett und sie fang an mir einen zu wixxen sodass sie dann den gummi rauf gemacht hat (mit den lippen hat sie ihn drübergezogen)! Was für ein anblick! Sie hat echt einen Traumkörper wie auf den fotos (meiner meinung nach sogar besser). Sie Blas leider mit einem gummi aber mit wenig bis keinen handeinsatz aber destotrotz war sie so gut das ich gleich kahm XD (darum habe ich 2x spritzen genommen ..) ok dann 2min massage dann fragte ich sie ob sie sich einen dildo für mich schieben würde das ich wida gail werden und sie tat es sofort.. und gleich danach nächstn gummi bei mir drauf.. dann die Reiterstellung, danach ANAL DOGGY ohja zuu gail am anfang musste ich etwas vorsichtiger sein aber dann war es richtig gail und sie ist sehr gut mitgegangen und ich konnte gaaaaannnzzz TIEF rein!! danach wider Reiterstellung und Missionar. danach wider blaßen (dabei streichelte sie meine nippel) und ich durfte leider nur ihre muschi streicheln und nicht meinen finger einführen aber sie hat eine wahnsinns gaile kleine (enge) muschi ganz was tolles XD .. titten sind natur, eine schöne handvoll aber richtig gail zum kneten und streicheln XD danach wider duschen anziehen küsschen und bye bye!


Fazit: Also Sie war wirklich Top!! nett man kann mit ihr gut reden und hat einen TOP Körper! kein gezicke! und war sehr bemüht! einziger kleiner minus punkt war blasen mit kondom -.- und das ich sie nicht fingern durfte -.- aber das war mir nicht soooo wichtig!

Mfg

99% widerholungsfaktor!!! so eine gute hatte ich noch nie
Antwort erstellen         
Danke von