Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2018, 18:29   # 8
Hotguy26
 
Mitglied seit 19.06.2010

Beiträge: 1.034


Hotguy26 ist offline
Alle guten Dinge sind Drei ^^

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
3. Kapitel.

Der Tag begann heute ganz nett - irgendwie weniger stressig und so wurde eine kleine Spritztour eingeplant.
Die Tour nach Bielefeld ist für mich nicht gleich um die Ecke und so ging es trotzdem einigermaßen zügig los
zur Brönninghausener 38 die mir nicht gänzlich unbekannt war nachdem ich dort vor nem halben Jahr mal vor geschlossenen Türen stand aufgrund von Bauarbeiten.
Sie liegt im Industriegebiet in einer Nebenstraße und man muss den Haupteingang auf der Rückseite suchen
da vorne keine Klingeln vorhanden sind.
In dem recht niedrigen Haus geht es eine Treppe mit Rosa gestrichenen Wänden hoch (ganz witzig aber da leidet wohl einer an Geschmacksverwirrung ).Eine starke Mischung aus süßen Parfümgerüchen prallte einem
ins Gesicht.
Ein langer Flur endete in zahlreichen Zimmern mit Küche ect.
Jedenfalls kam mir die nicht unbekannte Dame entgegen - hübsch und sexy wie gewohnt,diesmal mit hochgesteckten Haaren und schwarzen Hotpants. (damn i like it !! ) Ihre,junge,schlanke Figur hat immer noch einen ganz besonderen Reiz.
Der Empfang war mindestens so freundlich wie die letzten Male - sie unterhielt sich gerne die ganze Zeit und hatte anscheinend fast perfekt deutsch gelernt.Die Wahl traf mal wieder auf ne halbe für 80.
Sie macht einen sehr ehrlichen,bemühten Eindruck und erzählte auch interessantes aus dem Berufsleben was ich aber nicht breit treten möchte.Es war nicht immer einfach - soviel dazu.
Wohl bedacht hab ich mir einen Tag ausgesucht wo der Druck nur halb so groß war sodass ich endlich mal bis zum "Ende" durchhalten konnte.
Jedenfalls wollte ichs mal so richtig genießen und der Zweikampf begann wie sonst auch im sitzen mit Einbeziehen des ganzen Körpers gefolgt von einem guten Blaskonzert dass mich ordentlich auf Touren brachte.
Dann war Leckstunde angesagt.Ich hab sie so lang wie noch nie in der Missio geleckt indem ich ihre Oberschenkel zwischen den Händen anhob um auch an ihren Po zu kommen.
Ihre Schamlippen wurden immer wieder mit einbezogen - das ganze weit mit den Fingern geöffnet und immer wieder mit der Zunge bearbeitet bis in die hintersten Gefilde.Mein Kollege machte schon Freudensprünge die Zeit blieb stehen. Einen längeren Moment wurde wieder etwas geblasen von ihr.
Dann war nochmal Leckstunde
5 Minuten später kam das Gel zum Einsatz und sie setzte sich langsam drauf.Ich musste mich wieder etwas eingewöhnen und sie lehnte sich mal nach hinten und beugte sich dann wieder nach vorne sodass ich an ihre wunderbaren Brüste kam.
Eine Weile später kams mir dann heftig.
Dass die Duschen direkt im Verrichtungszimmer sind - ist nicht so der Knaller.Hab mich dann noch an ihrem Mundwasser verschluckt was zu nem kleinen Lachanfall führte.
Alleine die Tatsache dass ich so oft bei ihr war sollte euch zeigen wie sehr ich sie schätze.
Sie ist in Sachen Schönheit und Ehrgeiz echt eine Rarität.
Ein sehr sympatische Frau.

Antwort erstellen