Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2017, 19:49   # 3519
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Zitat von verlinkter Artikel
Die deutsche Praxis macht die Leser misstrauisch und führt zu weiterem Vertrauensverlust gegenüber Medien, Behörden und Politikern.
Da kann nichts mehr weiter verloren gehen. Ich lese seit Anfang 2002 eigentlich nur noch ausländische Presse. Ich kenn aus einem Projekt vor 15 Jahren noch einen Ossi, der noch zu Zeiten der DDR rübergemacht hat und seitdem die Firma 2002 zugemacht wurde, im Elsass lebt. Wir schieben uns gegenseitig immer interessante Artikel und so zu, ausserdem kann der immer noch besser Russisch wie ich.

Der war auch mal Agitator in seinem weiterführenden Bildungsinstitut (musste er sein), und hat mir erklärt was ein überspezifisches Dementi ist und wie man es erkennt. Seitdem ertrage ich die deutschen Medien nur noch sehr schlecht.

denn die Leitmedien nehmen ihren Informationsauftrag nicht mehr wahr
warum auch, Gebühren musst du trotzdem zahlen, da können sie dich auch gleich ganz verarschen... Aber hier, schau, extra für Euch: eine Wiederholung vom Bergdoktor, ist das nicht herzallerliebst?

und verlieren ihre kritischen Leser.
falsches Tempus.
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.
Danke von