Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2017, 14:06   # 86
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Casper vom 18.06.2017
Zitat von Casper Beitrag anzeigen
Helen
Ich hatte in den letzten Jahren gefühlte 20 Zimmer mit ihr. Ich kenne sie sogar noch ohne Silikon (ja, wirklich!). Service war immer sehr gut, sie geht voll auf den Gast ein und man geht wirklich zufrieden aus dem Zimmer raus. Auch wenn sie außerhalb des Zimmers immer stocksteif und ernst wirkt, im Zimmer taute sie eigentlich immer auf. Sie kann sich halt nicht wirklich fallen lassen. Sie wirkt im Vergleich mit anderen oft wie ein Dienstleister, der absolut immer daran interessiert ist, dass man zufrieden ist. Sie schafft es aber oft nicht mehr, genau dieses Dienstleister-Auftreten in der Illusion des Girlfriends aufgehen zu lassen. Das klappte früher besser, ich habe aber jetzt halt auch einige Frauen kennengelernt, bei denen das Gesamtpaket stimmiger ist. Weil der Service als solcher aber immer noch stimmt, würde ich noch eine 2 geben.





Aus dem Bericht von yossarian vom 04.08.2017
Zitat von yossarian Beitrag anzeigen
Von den Frauen kannte ich keine mehr, bis mir dann plötzlich ein freundliches Lächeln zugeworfen wurde. Das musste doch meine von mehreren Zimmergängen vertraute Helen aus Rumänien sein. Helen ist nicht everybody's darling im Hawaii und will der auch gar nicht sein. Ihre vornehm zurückhaltende Art liegt nicht jedem. Aber zwischen uns beiden gab es nie Probleme. Anspruchsvolle Konversation, gute Äktschn auf dem Zimmer, was will ich mehr.
Ich erklärte Helen, dass ich wegen der Hitze keinen Zimmergang vorhabe und es nicht an ihr liege. Doch sie ließ nicht locker. Ganz unaufdringlich aber raffiniert begann sie mich zu umgarnen, bis ich schwach wurde.
Gleich vorausgeschickt, ich habe es nicht bereut. Obwohl Helen in ihrem Serviceangebot Striptease nicht angehakelt hat, überredete ich sie zu einer Art Verführungsshow. Sie meinte, sie sei keine erfahrene Tänzerin. Kein Problem, versuchen wir es einfach. Ich spielte den Regisseur. Striptease ist ja von einer ohnehin splitternackten Frau eigentlich ein Unding. Zuerst vor, dann auf dem Bett bot Helen dann eine höchste erotische und anregende Tanzeinlage, wie ich sie noch nie gesehen hatte. Die war einfach Superklasse. Und immer blickte sie mir dabei unwiderstehlich in die Augen. Ich war hin und weg und ziemlich errregt, ohne dass sie mich noch berührt hätte. Sie kam immer näher, und dann folgte, was folgen musste. Welche schlummernden Energien sie aus mir herauskitzelte, hatte ich nicht erwartet. Naja. irgendwann der krönende Abschluss vom Feinsten. Aber gleich mal eine vorsorgliche Bemerkung an die Leser: Ob Helen diesen erotischen Tanz für alle macht, weiß ich nicht. Sollte jemand wie ich auf sowas stehen, vorher vorsichtig bei ihr anklopfen.
Dann beim entspannten Kleinsprech unterhielten wir uns über die Gegend, aus der sie kommt, die ich seit unserer letzten Begegnung zwei Mal besucht hatte. Freudiges Erstaunen bei ihr, dass jemand dahin kommt. Auch war ich erstaunt, an welche Details sie sich erinnerte. Erstens mal meine erotischen Vorlieben, dann auch noch mein Sternbild. (Ich interessiere mich nicht für Astrologie, aber viele Frauen tun es.)

Antwort erstellen         
Danke von