Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2017, 21:47   # 68
harry-hirsch4
 
Mitglied seit 18.12.2012

Beiträge: 39


harry-hirsch4 ist offline
Thumbs up Sehr nett !!!

Hallo,

ich war neulich bei Sky im Mandala, Rüd 3, 2. Stock (und habe es nicht bereut …), habe 130460 gebucht.

Die Location ist gut zu erreichen, sauber, ordentlich, alles einwandfrei.

Sky ist – wie auf den Bildern schon zu sehen – hübsch und recht schlank, ca. 1,60-1,65. Sie war von Beginn an auffallend nett, auf eine natürliche Art. Sie spricht sehr gut deutsch, so dass man sich problemlos mit ihr unterhalten kann. Sie tat das auch, ohne jedoch geschwätzig zu sein.

Die Massage begann wie üblich in Bauchlage. Sie massiert mit einer Mischung aus zärtlich und leicht sportlich, was ich insgesamt sehr angenehm fand. Nach einer Weile ging es dann auch in den Intimbereich, nicht nur angedeutet, sondern dann recht deutlich, so dass ich bald auf allen vieren landete. Tolles, zärtliches Streicheln & Massage rings ums Gesäß und Lingam, mitsamt analer Stimulation (Fingern, gefühlvoll, nicht heftig). Das Ganze war für mich super prickelnd und erregend.
In Rückenlage setzte sie die Massage zwischen meinen Beinen kniend fort. Die Bearbeitung des Lingam war wiederum einwandfrei. Nach Positionswechsel und gegenseitigem Streicheln kam es irgendwann zum Ende.
Einziges Manko war: Sie hat kein B2B gemacht. In Bauchlage vermisse ich das auch nicht im Geringsten. In Rückenlage ist das jedoch für mich ein Highlight, vor allem, wenn es mit viel Nähe praktiziert wird (so wie es beispielsweise bei Kathy war …). Sie hat andere Annäherungen meinerseits aber zugelassen und damit war ich letztlich auch sehr zufrieden.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit Sky auch darauf ankommt, wie man sich als Gast verhält und ob die Chemie dann irgendwie passt. Ein Termin könnte dann vermutlich auch individuell und spontan anders (nicht nach Schema F) ablaufen.

So oder so: Ich möchte Sky als sehr angenehme Person beschreiben, ich habe mich mit ihr sehr wohl gefühlt, die Massage war insgesamt wirklich toll.
Wiederholungsgefahr: JA.

So long
Harry
Antwort erstellen         
Danke von