Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2018, 13:49   # 737
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 10.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Die Sultanine


 
Willst Du mit mir gehen?
( ) Ja
( ) Nein
( ) Nur blasen

 

Wehmütig denke ich an die Zeiten zurück, als Ana, Lisa, Alexa, Monika, Larissa, Anita und andere attraktive Mädels den Neu-Ulmer Barraum optisch veredelt haben. Momentan fällt es wirklich schwer, dem Lineup wohlwollend zu begegnen.

Ich sehe nur zwei mir bekannte Gesichter: Die liebe Amalia (aka "el Girafe", heute mit Brille, mag aber gerade den Schoß eines anderen Herren bespaßen), und Amanda (die blonde Milf mit den roten Lippen und dem tollen Hintern).

Die übrigen weiblichen Gäste sind vermutlich nicht hier, weil der Club so großartig ist, sondern weil sie woanders an den optischen Vorauswahlkriterien scheitern würden. Der Kollege LittleJoe hat das gerade sehr treffend beschrieben mit
Zitat von LittleJoe1986
Das Mann-Frau Verhältnis scheint mir ziemlich ausgeglichen zu sein, aber nicht nur in Anzahl, sondern auch in Attraktivität.
Wenn man dazu weiß, dass der durchschnittliche männliche Safari-Besucher eher dick, blaß und faltig ist, kann man sich das Problem ganz gut vorstellen.

An der Bar pirscht sich eine Neue am mich heran, sie macht das nett und nicht zu platt, eigentlich ganz sympatisch. Die Rumänin Evelin hat vorher in Wien gearbeitet. Sie spricht gut Deutsch, ist erst wenige Wochen in Neu-Ulm, 24 Jahre alt, hat ein freches, hübsches Gesicht, nur leider etwas zuviel lippenverbessernde Injektionen. Was soll dieser Unsinn bloß, wer von Euch hat den Mädels erzählt, dass Männer gern mit Fröschen oder Enten Sex haben? Laßt das doch mal.

Weil die Unterhaltung mit Evelin Spaß macht, lasse ich mich gern zum Zimmer überreden. Leider mag sie dort gar nicht mit Zunge küssen, es gibt nur trockene Schmatzerchen. Die übrige Action ist total in Ordnung, und sie macht sehr liebe und nette Komplimente. An Details erinnere ich mich gerade kaum, es war wohl alles dabei ohne besondere Vorkommnisse. Doch halt, eine lustige Anekdote gabs: Weil sie kein Haargummi in ihrem Täschchen fand, um sich für den Blowjob die Frisur hochzubinden, riß sie von einem roten Kondom den unteren, verstärkten Basisring ab und benutzte ihn als Haargummi. Dazu hatte sie zwei schöne Kommentare: Erstens "Das lernt man nur als Hure" und zweitens "Den Trick solltest du privat keiner Frau zeigen - denn du wirst ihr nicht erklären können, woher du ihn kennst". Wir verbringen eine knappe Stunde für 2 CE.

Zurück im Barraum sehe ich Stefania. Die Nacht ist gerettet. Sie schlägt vor, ich solle mich erstmal ein Stündchen ausruhen. Lieb von ihr, aber ich weiß ja wie sie üblicherweise über mich herfällt und bin schon von der puren Vorstellung angeregt. Die nächsten 150 Minuten lang tut die üppige, vollbusige Haremsdame Stefania so, als wäre ich der Sultan und sie hätte keine andere Lebensaufgabe als nur diese eine, mich unter Aufbietung aller ihrer Möglichkeiten glücklich zu machen. Dazu gehören alle erlaubten Schweinereien, jede Menge Gel und Spucke, und haufenweise Dirty Talk. Stefania ist kein zartes Teenie und sicher nicht jedermanns Model-Traum, aber von so einem Vollweib derart verschlungen zu werden, ist schon richtig geil. Ihr Resumée bei Zimmerende war ein fröhliches „Du und Steffi, das passt!“

.

Antwort erstellen         
Danke von