Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2010, 22:24   # 6
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
Kiev kann ich jetzt nicht viel sagen, würde in der Ukraine vorallem auch mit der Verhütung etwas aufpassen, da viele Ladies einen dt. Sponsor suchen und HIV dort aufgrund der mangelnden Aufklärung (Totschweigen) enorm ansteigt.

Bei uns ist das Gegenteil der Fall, da hat eine Sau Schnupfen/Vogelgrippe und das halbe Land soll zwangsgeimpft werden.

Ich bin auch kein Swinger, schonmal alleine daher der falsche Ansprechpartner, aber ich würde es mal so veruschen-->

Banja (FKK-diy) - Nomalerweise bucht man in solchen Ländern, eine komplete Sauna (Größe mit Ruhezonen, Duschen usw. zwischen 50-200 m²) Kosten so um die 100-200 Euro für den Abend incl. Getränke aber ohne Vodka. Entweder vor Ort oder zuhilfenahme eines Guide läßt man eine Auswahl ankarren, da steht Mann man schnell vor einer Auswahl zwischen 3-20 Mädels.
Die gehen erstmal so mit, solange sie keinen Eintritt zahlen müssen und Kost & Logie frei sind.

Alles weitere ist dann individuelle Taxe, ebenso wie der Leistungskatalog.

Ich habe mit FKK kein Problem, so Parties habe ich auch schon genug mitgemacht, aber GangBang oder gemeinsames Höhlentauchen ist halt nicht meine Welt. Unter Freunden zu sein und damit immer einen dabeizuhaben, der auch "aufpaßt " ist immer von Vorteil, da meist Alkohol im Spiel ist.

Ich hatte da schon alles vom "Nur Guide & Papa" bis zum Excess an dem Mann am nächsten Tag erstmal unter Bergen von Haaren, Titten & Schenkeln aufwacht und die Riesensauerei inkl. zig geleerter Flaschen erstaunt betrachtet. In der Sauna dauert´s kürzer und das Hausmädchen ekelt (sagt aber nix) sich nicht

In den Hauptstädten ist es teuer geworden, die Scene gibt es dort meiner Meinung nicht so wie bei uns, aber Freiland (meist außerhalb) ist selten nur Barbecue. Das Stichwort ist hier Datscha, da enden einige normale Parties in einer Orgie.
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM
Antwort erstellen