Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2006, 16:32   # 45
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Michelle Berlin III

Ich blase einfach gerne - Michelle bei Scholl

Alle Freunde der französischen Sprache: Auf nach Dachau: Diese Woche bei Scholl Michelle, Mulattin aus Berlin.

Optik:
Mittelgroß, schlank, Brüste mittelgroß, leicht hängend, große Warzenhöfe alles Natur; Gesicht kein Modell aber nicht unhübsch.

Service:
Ohne Details zu klären 1h zu 155,- Euro vereinbart, sie meinte wir sehen dann schon was uns Spaß macht. Das war kein Fehler! Zunächst legte Sie mich auf den Bauch und kraulte mir Rücken, Po und Eier superzärtlich, beugte sich über mich und küßte und knabberte an meinem Nacken, Ohren und Schultern. Dann auf den Rücken gedreht, weiter ging's mit zärtlichen Küssen auf Hals Gesicht und Mund, die übergingen in ausgesprochen heiße ZK. Zwischendurch bot Sie mir Ihre Brüste an, mein Saugen und knabbern gefiel ihr offensichtlich. Sie wanderte langsam nach unten und begann einen der besten Blow Jobs die ich je bekommen hatte: Abwechslungsreich, sensibel, mal ganz zart mal fordernd, mal nur Die Eichel – dann echter Deep Throat, ziemlich geil die Lippen am Schaft zu spüren und zugleich den Druck ihrer Kehle an der Eichel zu haben. Währenddessen streckte sie mir auffordernd Ihre Muschi entgegen und lies sich ausgiebig hinten und vorne fingern. Als Sie so richtig naß war, schwang Sie sich auf mich und rieb ihre Muschi auf meinem Schwanz was, ich sehr gerne habe. Inzwischen wollte ich mich ein wenig revanchieren und begann sie zu lecken was ihr augenscheinlich ziemlich Spaß machte – sie feuerte mich an und forderte mich auf, sie mit den Fingern zu ficken: Ihr anschließender Orgasmus erschien ziemlich glaubhaft...

Eigentlich wäre jetzt das klassische rein und raus an der Reihe gewesen, weil sie es aber so gut machte bat ich sie, mich weiter französisch zu verwöhnen. Und da meinte sie nur ja klar, ich blase einfach gerne. Und das tat sie für den Rest der Stunde, daß mir fast die Ohren wegflogen. Dabei war sie so sensibel, daß sie es immer merkte wenn ich kurz vor dem Spritzen war und so meinen Abschluß gekonnt hinauszögerte – bis ich mich mit gewaltigem Druck in ihren Mund entlud. Dabei lies sie sich nicht ein Tröpfchen entgehen und verwöhnte mich solange weiter, bis es zuviel für meine überreizte Eichel wurde. Und erst dann entsorgte Sie mein Ladung diskret in ein Kleenex.

Während der ganzen Aktion wurde immer zärtlich und leidenschaftlich geknutscht und gelacht, sie ist ein ziemlich offener Typ.

Kundenumgang:
Null Zeitdruck, offener und lustiger Typ, nicht dumm, hat ziemlich intuitiv erkannt was mir gut tut und war das auch ausgiebigst zu geben.

Fazit:
Wenn es im Gewerbe so etwas wie naturgeile Frauen geben sollte, dann gehört sie sicher dazu, Ihr französisch, das wohl kaum zu überbieten ist und die Art und Weise wie sie selbst bei der Sache ihren Spaß hat machen sie zu einem Top Tipp.

von unkerich am 24.10.2002
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen