Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2006, 16:40   # 32
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Lara aus Mannheim

Sommer bei Sommer

In diesen Tagen flimmert die Luft unter tiefblauem Himmel wie in Italien. Der Hormonspiegel steigt. Sommer in Bayern.

Das Gewerbegebiet grün wie in Deutschland, nicht so staubig wie in Italien. Parkplatzsuche und Vorfreude, da Hausnummer gefunden. Sommer in Ingolstadt.

Den Eingangsweg säumt ein prächtiges Rosenbeet. Im Schatten vor der Haustür ein runder Tisch mit Stühlen lädt zum Verweilen. Südliches Flair. Die Tür steht offen. Sommer bei Sommer.

Nur einmal vor 5 Jahren war ich bei Sommer. Die Erinnerung ist nicht positiv, die Leitung war unfreundlich, das Mädchen zickig. Aber nun erscheint Mira, lacht, strahlt und bittet zum Kaffee. Der Wind streicht durch die offenen Fenster mit sienafarbigen Vorhängen. Sommer bei Sommer ist schön.

Urlaubsstimmung. Eine marokkanische Schönheit mit sehr großen Naturbrüsten und voller Tabus, schade. Eva Berlin (MarylinM) mit ihrem strahlenden offenen Lächeln (natürlich auch mit schönen Naturbrüsten und herrlichen Küssen), wie geschaffen zum Verlieben. Nein, heute nicht. Lara Mannheim mit schelmischem Lächeln und Jungmädchencharme, auch sie mit wundervollen Naturbrüsten. Sie schmiegt sich an mich, ich schmelze dahin, die Wahl ist getroffen. Sommerferien bei Sommer.

Lara heute naturbelassen ohne Piercings. Viel lockerer als in Dachau. Viel schöner, strahlender. Und viel leidenschaftlicher - aber das habe ich erst später bemerkt. Sie küßt leidenschaftlich und zärtlich und ausdauernd und tief. Sie bläst leidenschaftlich und zärtlich und ausdauernd und tief. Und mit Lecken lassen wollte sie garnicht aufhören. Und hat mir alles verraten und gezeigt, was ihr besonders gefällt. Und ihrem großen Kitzler. Sommerschule bei Sommer.

Das war eine heiße, nicht endenwollende, immer von Küssen unterbrochene Begegnung der besonderen Art. Wir haben böse überzogen und Mira hat milde gelächelt. Es ist doch Sommerzeit, da gehen die Uhren langsamer.

Das nächste Mal in Dachau, säuselt Lara. Das nächste Mal in Dachau, flüstert Eva und strahlt. Und der Bär schwebt davon in die Sommerhitze.

von TMfan am 23.06.2005
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen