Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2011, 22:16   # 211
walter1
 
Benutzerbild von walter1
 
Mitglied seit 23.01.2007

Beiträge: 105


walter1 ist offline
Fkk Atlantis

war heute mal wieder zu Besuch im Atlantis, bin um 15.00 uhr angekommen, waren fast keine Dreibeiner, habe mir dann Alexandra geschnappt, dazu ist schon öfters geschrieben worden hier im Thread , wie immer ZKs, dass der Lümmel richtig steht, GV in mehrern Stellungen und volle Ladung im Mund gespritzt.

Nr. 2 war Pamela , ist erst seid 3 Tagen im Atlantis, 34 Jahre jung , langes blondes gelocktes Haar, grosse Silikonbrüste eher klein in der Statur aber schlanke Figur und schönen runden Arsch... sie kann fast kein Deutsch aber sehr gut italienisch, akzentfrei, man könnte sie für eine italienerin halten , sie hat 6 Jahre in Italien als go-go Tänzerin gearbeitet, ausserdem sprich sie englisch , ist halb Rumänin halb Ungarin. Erhoffte mir anfangs nicht viel auch wenn sie sehr sympatisch wirkte, aber ich war sehr überrascht, Zk`s bis zum Gaumen, ausserordentliches Blaskonzert, und lässt sich wirklich gehen .... habe sie dan zuzüglich noch eine halbe Stunde gebucht , also für mich das beste was ich je im Atlantis erlebt hatte, ok die chemie stimmte bei uns ausseordentlich, muss sagen, habe auch viel mit ihr gelacht.

Nr 3 war Isabell, die einzige die Fotos in der HP Atlantis zeigt , 21 Jahre ,halb cubanerin halb santo domenicanerin , inzwischen hat sie langes braunes glattes Haar ( nicht leicht zu erkennen von den Fotos) , auch bei Ihr , sie ist besser als ihr Ruf : Zk mit ihren fülligen Lippen, da steht mein Freund im nu, FO ohne dass ich je einen Zahn spüren konnte und das unterstichen mit innigen Eierlecken ( selten so ein Gebläse erlebt) und auch alle Stellungen durchgemacht vor allem doggy mit ihrem geilen schwarzen Arsch.... einfach zum bewustlos werden.

Fazit : diesmal hat es super geklappt , noch nie hatte ich im Atlantis o viel Geilheit erlebt , hatte Glück mit meiner Auswahl , um 19.30 Uhr bin ich dan abgezischt

Liebe Grüsse Walter
Antwort erstellen         
Danke von