Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.02.2009, 14:50   # 122
antonio
Zorro`s Blutsbruder
 
Benutzerbild von antonio
 
Mitglied seit 22.01.2004

Beiträge: 623


antonio ist offline
Cool GFS vom Feinsten

Vorab mein grosses Lob an das Babylon am Berg.
Es war gestern/heute mein erster Besuch in diesem Etablissement und ich war sehr angetan. Leider war die Küche schon geschlossen, aber mit ein paar Brötchen wurde trotzdem aufgewartet.
An der Bar dann eine Unzahl an flotten jungen Zweibeinern - da fiel die Wahl sehr schwer.
Naomi eine süsse sehr nette dunkelhaarige Russin und Camilla eine kecke Blondine ebenfalls aus Russland nahmen sich unserer an und wir hatten unseglichen Spass.
Zeit gegen 03.00 aufs Zimmer zu gehen. Kurz in den Pool, dann ab auf das Federbett. Camilla liebkoste mich von A bis Z und genoss sichtlich auch mein Verwöhnprogramm. Da etwas Alkohol bei mir im Spiel war hate ich die Ausdauer wieder einmal für mich gebucht. Camilla konnte es nicht fassen, dass ich nicht kam und legte sich wirklich ins Zeug. GFS vom Feinsten. Nachdem mein Freund das Zimmer so gegen 04.00 verlassen hatte, gönnte ich mir beide Prinzessinnen noch für eine Halbe.
Naomi meinte unbedingt mir ihren Finger in meinen Allerwertesten stecken zu müssen - nicht so mein Ding - ich sagte ihr dies und nam mich ihrer an. Ficken in wirklich geilem Ambiente war angesagt und nun wollte ich Naomi auch zeigen wie sich die Backsidevariante anfühlt. Sie verkniff kurz ihr Gesicht genoss aber sichtlich die Alternative. Beide Löcher abwechselnd zu vögeln war sensationell und ich denke es bereitete ihr auch viel Freude.
Camilla war derweilen den Tränen nahe aus Eifersucht und wollte nun endlich meinen Saft. Keine Chance - es war soooo geil mit den Beiden und nach etlichen Gummis war es Zeit heim zu gehen.
Beim Ankleiden meinten die Lieben, dass sie den "Sexprotz" nicht verstehen können, da es beiden nicht gelang mich zum Finale zu bringen.
Wir unterhielten uns noch im Foyer und Naomi wollte mit mir nun noch etwas Kochen gehen.
Leider kam das Taxi dazwischen und so mussten wir unser Wiedersehen auf ev. Montag verschieben.

PS: Camilla wäre mein Traummädchen. Der Sex etc. mit ihr war besser als wie mit jeder Frau die ich je hatte. Warum findet man solch ein Girl nicht im normalen Leben. Ich hoffe wir haben uns nicht verliebt.
Antwort erstellen