Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2008, 10:37   # 112
lospedros
 
Mitglied seit 13.08.2006

Beiträge: 42


lospedros ist offline
Hatte letzte Woche 2 Tage in Salzburg zu tun und musste natürlich unbedingt mit 2 Freunden alles abklappern was ins Salzburg angesagt ist.

Ein Station muss man da wohl im Babylon machen. Endgegen der Berichte vieler Kollegen hier im Forum gefällt mir der Umbau eigentlich recht gut, bei Schönwetter ist der Garten sicher eine tolle Bereicherung (auch wenn teilweise einsichtig vom Parkplatz.

Es wurde im Garten gegrillt und so haben wir zuerst ein Steak genossen. Danach hat sich jeder ein Mädel ausgesucht, dabei haben wir (leider) eine ziemliche Nationalitätenmischung zusammenbekommen, was für die Abstimmung untereinander leider nicht so gut war. Wir gingen mit einer Rumänin, einer Russin und einer Slowakin aufs Zimmer.

Die Russin ist Stammgästen sich ein Begriff - die hat eine Oberweite, dass ich alles verwettet hätte, dass die nicht echt sind, aber die sind echt, schwarze längere Haare. Super gebläse und ging gut mit beim Reiten,

Die beiden anderen hab ich leider nicht genossen, die Slowakin eher etwas für die GFS Schiene (Blonde Haare zierlicher Körperbau).

Was uns nicht gefallen hat war, dass irgendwie eine prof. Stimmung im Raum war, was man vom Bab nicht gewohnt ist. Ich war es gewohnt wenn man zu 6 auf ein Zimmer geht, dass dort eine Party ab geht.

Alles in Allem, das Bab ist immer noch einen Besuch wert, der Garten ist eine Bereichung, die Mädels waren schon mal besser.
Antwort erstellen