Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2007, 08:12   # 32
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Thumbs up Geheimtipp Angi

Hab mir mal die Zeit genommen, eine ausführlichere Runde im Laufhaus zu drehen und nach dem Ausschlussprinzip blieben letztlich zwei Mädchen über: Beatrice und Angi. Beatrice war sehr nett, zu den äußeren Werten wurde bereits eine Menge geschrieben, sie ist wirklich sehr hübsch und die Figur, wow, aber ganz besonders angetan hatte es mir Angi. Sie sieht in natura attraktiver aus als auf dem Foto auf der Website, ist ziemlich gut in Form, da schwabbelt nichts, der feine Arsch und die großen Titten sind wunderbar knackig, sie dürfte mal Sport gemacht haben. Servicemässig gibt es nichts zu meckern, für den Orgasmus wählte ich Spanisch pur, überhaupt hatte ich eine Menge Sonderwünsche, die alle bereitwillig erfüllt wurden. Ich hab 100 Euro für eine halbe Stunde bezahlt, aber Angi schaute nicht auf die Uhr und so war ich etwa 45 Minuten bei ihr. Es gibt sicher ein paar (noch) attraktivere Frauen im Laufhaus, aber Angi ist lieb, natürlich, ziemlich geil und durchtrieben, also ich würde sie als eine Art Geheimtipp bezeichnen.
Antwort erstellen