Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2017, 08:51   # 563
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Wink An Masse zugelegt

Gestern waren weit mehr als 20 Damen im Club. Und alle neuen, darunter mindestens 3, die ich vom FKK Morgenland her kenne, sind optisch nicht wirklich nach meinem Geschmack. In mehrfacher Hinsicht somit mehr Masse statt Klasse. Dementsprechend war die Stimmung auch nicht mehr ganz so, wie ich sie die letzten Male genießen durfte. Die Mädchen haben zu wenige Zimmergänge.

Es gab für mich nur einen echten neuen Optikschmaus (mein 2. Zimmergang). Ihr Name kann Alexia (?) sein - ich hätte nachfragen sollen, habs nicht richtig verstanden. Ein Mädchen im Lolita-Style. Seit drei Tagen im Club, gerade mal 20, klein, sehr süßes Lächeln und mit hammer zierlichem Body. Ihre blonden Haare hatte sie streng nach hinten gebunden, war für mich etwas zu stark geschminkt und ein markantes schwarzes Halsband trägt sie spazieren. Sehr freundlich, gutes Deutsch. Vom Service her habe ich nicht den Himmel erwartet und wurde demnach auch nicht enttäuscht. Hat mich für meinen Geschmack zu oft gefragt "ob es OK" ist, was sie da gerade treibt. Ihr Französisch war gut, und da sie sehr zierlich und auch richtig eng gebaut ist, war auch der GV sehr gefühlsintensiv - von der geilen Optik ganz zu schweigen. Eine solide Nummer mit Luft nach oben.

Mein Zimmergang Nr. 1 war mit unserer Andrea. Über sie muss ich nichts mehr berichten. Einfach top top top. Im Zimmer, davor und danach. Ein echter Glücksfall, die Dame.

Gestern liefen im Kino wieder mal die übelsten Filme - fette alte Weiber lassen sich auf üble Art und Weise penetrieren - das turned ab und nicht an. Beim nächsten Mal werde ich die Betreiber mal auf das Thema ansprechen, habe ich mir fest vorgenommen.

Mein Tipp an Euch: Geht zur Faschingsparty. Die Ladies scheinen sich richtig Mühe mit den Kostümen zu machen. und wer will beispielsweise mal nicht von einer sexy Nonne verführt werden...?

viel Spaß!



Aber da ich ja meine Faves habe
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)

Antwort erstellen         
Danke von