Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2017, 23:40   # 1797
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.895


yossarian ist offline
Heilt Maexxx

Jetzt hatte ich gehofft, unser Maexxx hätte mit seiner Propaganda aufgehört, weil die eh kaum einer liest. Aber nein.
Vor ein paar Tagen waren auf Spartenkanälen Thementage zur russischen Propagandamaschine. Was die Ukraine angeht, benützen die z.T. identische Formulierungen wie unser Forumskollege, Auch wurde bestätigt, dass alle möglichen Internetforen infiltriert werden. Deutschland als größtes europäisches Land mit einer politikinteressierten Bevölkerung ist ein vorrangiges Ziel.
Wenn sich die Ukraine gegen ausländische Invasoren verteidigt, finde ich das richtig. Leute wie Putin gehören frühzeitig gestoppt. Wenn sie anfangs zu viel leichten Erfolg haben, werden sie immer frecher. Hätte man H*tler 1938 rechtzeitig gestoppt, wäre der Menschheit - Russland eingeschlossen - mw. viel Unheil erspart geblieben.
Maexxx kann ich nur empfehlen, mal in sich zu gehen und über seine sinnlose Propaganda zu reflektieren. Er muss ja nicht gleich ein Poroschenko-Fan werden.
Oder er legt sich einen neuen Nick zu und vertritt eine objektivere Position. Von folgenden Nicks würde ich allerdings abraten, da sie nichts Gutes erahnen ließen: Dugin, Jakunin, Jürgen Elsässer, Heinrich Groth oder Dimitri Rempler. (Maexxx brauche ich nicht zu erklären, wem diese Herren dienen)
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Danke von