Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2016, 11:39   # 1163
Salvatoro
 
Mitglied seit 09.09.2016

Beiträge: 4


Salvatoro ist offline
Paradise Stuttgart - Heiße Sarina - , Leinfelden-Echterdingen


 
Paradise Stuttgart - Heiße Sarina
Der FKK-Club Paradise ist ein Club der Superlative. Auf sage und schreibe 5500qm Fläche eröffnet sich eine neue Dimension erotischen Vergnügens. Großzügig und weitläufig sind die Räume angelegt, geschmackvoll und hochwertig ist das gesamte Interieur. Zahlreiche hocherotische Damen sind anwesend und stehen für jede erotische Ausschweifungen gerne zur Verfügung. Der im orientalischen Stil gehaltene Sauna- und Wellness-Club kann damit zweifellos als eine der Topadressen angesehen werden - und das europaweit. Ein wahrhaft luxuriöses Paradies für anspruchsvolle Herren aus nah und fern.

Eintritt: 79,-€


https://www.the-paradise.de/
0711-722460-0 - [email protected]

Leinfelden-Echterdingen
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Hallo Community,
ich bin neu hier und so wie ich das gelesen habe sollte man dann erstmal seine Erfahrungen preis geben.
Kurz zu mir: Ich bin ein Saunaclub Liebhaber und durch meinen Job viel in Großstädten wie Berlin, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart etc. unterwegs und probiere in meinen freien Stunden gerne neue Clubs in der jeweiligen Umgebung aus.

Nun erstmal ein kleiner Bericht aus meiner Heimat Stuttgart, um genau zu sein aus Leinfelden-Echterdingen.
Das Paradise wird hier im Forum vielen bereits ein Begriff sein. Stand leider erst vor kurzem wieder durch negative Presse im Vordergrund.

Aber nun zu meinem Besuch in der orientalischen Höhle. Dadurch das ich aus Stuttgart komme bin ich häufiger im Para als in anderen Clubs, und habe somit auch schon die ein oder andere Stammdame. Leider muss ich an der Stelle schon sagen, dass das Para in den letzten Monaten etwas an Reiz verloren hat, da es einige Änderungen gibt, die mir nicht so gefallen. Zum einen haben die Mädels sich wohl dazu entschlossen die Service Preise zu erhöhen zum anderen laufen die meisten jetzt nur noch mit Unterwäsche und nicht Oben ohne rum. Das ist schon sehr ärgerlich, wenn man nicht so auf Silkon steht. Viele gehen deswegen auch nur noch ins Sakura.

Dennoch ist das Para ein echt schicker Laden mit vielen Wellnessmöglichkeiten, wie zum Beispiel die diversen Saunas und die Massagen (ich glaube die Masseure sind sogar ausgebildet) aber nicht nur das sondern auch das Essen finde ich immer super und es gibt auch immer reichlich Fleisch

Nun zu Sarina:

Sarina ist eine bildhübsche junge Dame (21) aus Deutschland, die ihren Service wirklich gerne macht und Spaß an ihrem Job hat. Sie hat eine mega Body und zeigt im Bett was sie kann. Sie ist leider nicht regelmäßig da, das heißt man muss Glück haben sie anzutreffen. Aber es lohnt sich

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen und ich freue mich auf Feedback.
Danke für die Aufnahme.

Gruß Salvatoro

----------------------

Weitere Berichte zu "Paradise Stuttgart - Heiße Sarina" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von