Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2018, 20:23   # 3283
Mein Kettcar
 
Mitglied seit 24.04.2018

Beiträge: 15


Mein Kettcar ist offline
Verbrannt ist mir in letzter Zeit nicht wirklich was. Zumindest soweit ich mich erinnern kann. Aber danke der Nachfrage. Dafür gerade vorhin ein Teller runtergefallen. Und zwar einer von den guten. Das gibt Schimpfe, wenn Mutti das rausfindet.

Kürzlich auch noch so ein Missgeschick. Vielleicht auch bisschen selber schuld. Also wennste „shemale horse cumshot“ einfach mal nur aus reiner Neugier als Suchbegriff irgendwo reintippst. Das kann schon mal schiefgehen.

Übrigens „karpfen gurke double penetration“ auch nur bedingt zu empfehlen. Wer hätte das gedacht. Ein paar der anderen Kombinationen dagegen eher unkritisch. Aber das hat alles eigentlich wenig mit der Sache zu tun. Quasi reine Vernebelungstaktik nichts dagegen.

Andere Dinge viel spannender. Man lernt ja nie aus. Ein Sportwagen also. Da wird mir schlagartig so einiges klar. Kann man machen, hilft bestimmt. Ich bin ja eher so einer, den die Mädels von wegen seiner inneren Werte schätzen. Hat bisher nur leider noch keine mitgekriegt. Kommt vielleicht aber noch.

Gehe dann mit Francesca. Die bietet sich gleich mal als Beichtschwester an. Ich könne alle Sünden und Nöte bei ihr loswerden, signalisiert sie. Oder zumindest so ähnlich. Nebenbei dürfe ich dann auch noch ein wenig an ihren Hupen herumspielen. Und sie würde selbiges bei mir tun. Klingt doch eigentlich ganz verheißungsvoll.

Die Möpse sind schon nicht von schlechten Eltern. Sie weiß, worauf es ankommt. Und positioniert sich gleich mal auf allen Vieren vor mir. Ich wähne mich in Walhalla. Zwei Hände reichen da vorne und hinten nicht. Also darf der Schwanz auch ein wenig mitmachen.

Blasen top mit viel Gefühl und Zunge. Lecken prima. Ficken ausgesprochen angenehm. Sie weiß, was sie tut, ohne dass es den Eindruck eines durchchoreographierten Standardprogramms erweckt. Ist doch eigentlich ganz einfach, diese Sache mit dem Sex. Wobei stimmt natürlich wieder mal überhaupt nicht. Weil genau das die Kunst. Merkste nur fast gar nicht, wenn‘s gut gemacht ist.

Antwort erstellen         
Danke von