Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2017, 23:37   # 3077
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
IMMER dressed Club funktioniert nicht, siehe z.B. Venezia in Nürnberg. Das dressed Club Modell ist dort grandios gescheitert und ich denke, das wäre überall so.
Natürlich funktioniert "dressed". In NRW sind in den meisten Clubs die Mädels "leicht bekleidet". Und wenn es Clubs gibt die gut laufen....

Richtig! Mir gefällt es besser...

zum 9: War ne gute Party - erinnerte doch ganz gut an die legendäre 5-Jahres-Feier; ohne Feuerwerk, dafür mehr Preise. Für jeden Zimmergang gabs ein Extralos (resp zwei). Als dann das Fräulein rechts neben mir (Name sei jetzt mal verschwiegen) 28 Lose ausbreitete, konnte ich auch nur den Kopf schütteln und "Schlampe" sagen - es war nicht ernst gemeint... da waren natürlich viele aus "den Rippen geleierte" dabei.

Hat alles wunderbar gepasst, trotz mächtig viel Besuchern, waren doch alle Zimmergenossinnen ohne grosses warten zu "treffen". Insbesondere "Dank" an den Blödmann der Sonja zusammenrannte und ihr nicht aufhalf. So konnte meiner selbst als Retter fungieren...neben Eis für das Beinchen half dann auch blasen... also mir zumindest...

Zitat von SchwarzesSchaf Beitrag anzeigen
Es hätte eine kleine Misswahl gegeben und Sarah 03 sei die amtierende Miss Hawaii 2017. Rafaela 01 sei zweite geworden. Das erzählte sie mir zumindest später, als sie das Kleid schon abgelegt hatte und ich das nicht mehr überprüfen konnte.
Tja der Preis hätte auch - verdient - an Saschka gehen können. Doch als Alexa, Rafaela und Saschka aufgerufen wurden..war die irgendwie unter Schafen... Alexa konnte noch vom Zimmergang abgehalten werden und Rafaela kam im "legeren blauen " auf die Bühne...

Ich hätte auch noch Maja verdient "oben gesehen"!

Zitat von SchwarzesSchaf Beitrag anzeigen
Zuvor sorgte ja ein DJ/Moderator für Unterhaltung, der mich allerdings dank der Anlage stark an die frühen Autoscooterkassierer erinnerte, die immer etwas heisser und verraucht klangen.
treffender Vergleich - auch vom Outfit her...



Jetzt ist ja zwei Wochen Iltis-Time - VS

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von