Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2014, 03:21   # 228
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Post

@redrooster

Deine Lieblingsdame Veronica ist dann für dich auch nicht mehr buchbar, da sie durchaus mitunter FO und ZK anbietet und eher nicht so gerne geleckt wird, allerdings hierbei in allen Punkten sehr selektiv agiert.
Letztlich liegt es an dir und dem Mädel, was ihr beide miteinander machen wollt. Selbst brauche ich auch nicht immer FO, ZK und Lecken, das ist mir gar nicht so wichtig. Zwar sind guter Girlfriendsex und Langzeitbuchungen fast immer mit diesen drei Servicepunkten, unbedingte Voraussetzung ist das jedoch nicht...

Was ist das für eine Haltung, sich für Geld alles kaufen zu können? Gut, wir kaufen uns ein Mädel. Wir kaufen uns eine Illusion. Haben wir deswegen, um etwas Spass zu haben, Anspruch auf ihre Gesundheit? Haben wir das Recht, die Hure niederzumachen, wenn sie an ihre Gesundheit denkt? Von welchem Niveau reden wir?
Ich kaufe niemals ein Mädel (einen Menschen zu kaufen, schon die Wortwahl kotzt mich an) oder eine Illusion und erst recht nicht ihre Gesundheit, das unterscheidet uns von der Einstellung zu den Girls ganz grundsätzlich und gewaltig. Das hat für mich wirklich was mit Niveau zu tun!

Ich akzeptiere ein Nein, bin jeder Dame sogar "dankbar" für nicht verbranntes Geld + Zeit, wenn sie vor der Buchung erkennen lässt, dass sie mit mir ein Problem hat und wir es lieber nicht miteinander versuchen sollten. Ich buche vielmehr eine Zeitspanne und erwarte auf jeden Fall den Service, der vorher ausgemacht wurde, sowie eine gewisse Zugewandtheit im Zusammensein. Mehr ist das gar nicht, was ich will. Wenn es ein Highlight ist, dann liegt es meistens weniger am technischen, sondern v.a. am Illusionsfaktor. Letztlich habe ich den mitbezahlt, aber er wird mir im gegenseitigen Spiel geschenkt (z.B. um mich länger bzw. öfter aufs Zimmer zu bekommen, weil die Dame immer so zugewandt in ihrem Auftreten ist, weil es aufrichtig harmoniert oder gar menschelt). Ich sehe das tatsächlich so und verhalte mich auch dementsprechend. Die Girls mit denen ich viel Spaß habe, lassen mich zumindest in dem Gefühl, dass sie mich als Gast sehr gerne haben und nicht widerwillig ihren Service ausführen. Würde ich so etwas bemerken, würde mir der Spaß ganz gewaltig vergehen und ich würde lieber abbrechen als das Ganze durchzuziehen. Bei offensichtlichem Abzockversuch mag ich da durchaus von dieser grundsätzlichen Haltung abweichen, das kommt jedoch mittlerweile nur noch sehr selten vor, da ich viel kritischer VOR dem Zimmergang auswähle und lieber ungefickt die Clubs verlasse. Letzteres kommt immer wieder mal vor, weil ich lieber kritisch im Vorfeld bin.


Sehr oft mache ich vorher gar nichts aus. Beim Label "FKK Club" gibt es aber einen "Standardservice", der in Deutschland und Österreich üblich ist und wird daher von mir im FKK Club, der ein solcher sein will, erwartet - wenn nicht vorher auf Abweichungen hingewiesen wird. Wem dieser "Clubstandard" prinzipiell nicht gefällt, der sollte nicht in einen FKK Club gehen (sowohl als Gast wie auch als Dienstleisterin), sondern sich geeignetere Orte suchen, da gibt es doch etliche gute Alternativen. Wenn mir der Sinn nach Schokolade ist, dann will ich doch auch keine Salzstangen essen, mögen mir die zu anderer Zeit noch so sehr schmecken...

Wichtig ist mir, dass die Sympathie passt oder es zumindest so scheint und sich ein Spiel aus Aktion und Reaktion ergibt, kein einseitiges Programm abgespult wird. Denke, dass es mit zunehmender Buchungsdauer sehr schwierig wird, mir grundsätzliche Abneigung oder Widerwillen zu verbergen. Ich bestehe auch nicht auf ein bestimmtes "Serviceprogramm", wenn es so nicht vorher explizit ausgemacht wurde. Das kommt wie geschrieben, bei mir jedoch sehr sehr selten vor. Vielmehr fordere ich die Girls sehr oft vorab sogar auf, mir nichts vorzumachen und Dinge, die sie nicht so gerne mit mir machen wollen, nicht einfach zu erbringen und mir etwas vorzuspielen, sondern im Sinne des von mir gewünschten Spieles (Aktion / Reaktion) einfach zu etwas anderem überzugehen. Das klappt meistens nonverbal und sehr gut. Irgendwo lässt sich fast immer ein gemeinsamer Nenner finden, auf dessen Basis sich eine schöne Zeit verbringen lässt. Ob mir das dann für eine Wiederholung oder ein emotional herausragendes Erlebnis taugt, hängt viel weniger an tatsächlich erbrachten Dienstleistungspunkten, sondern ganz entscheidend an dem erlebten und gemeinsam erspielten Gefühl. Dazu gehören zwei und ich mache es den Girls ganz sicher nicht unnötig schwer dabei, sondern versuche ganz im Gegenteil in eine Richtung zu gehen, die der Dame selbst am ehesten gefällt. Eine gewisse redliche Offenheit gehört für mich dazu und nehme ich auch keiner Dame krumm, mache das selbst doch ganz genauso, wenn mir etwas nicht gefällt.

Ich bin mehr der Kuscheltyp und manch hervorragende Dienstleisterin ist mehr auf Rammelaction gepolt, das passt dann meist nicht so gut zusammen. Ich würde jedoch niemals sagen, dass die Dame schlecht arbeiten würde. Ich mache auch niemanden nieder, der fair und freundlich mit mir umgeht. Das was ich möchte, gefällt den Damen entweder selbst sehr gut (sie "müssen" dabei sogar nicht mal soviel Sexarbeit wie bei anderen Gästen machen, ich will in einer mehrstündigen Buchung ganz sicher nicht Dauerpoppen) oder sie hassen es, weil sie prinzipiell oder im speziellen auf mich bezogen nicht emotional offen auf ihre Gäste bzw. mich zugehen können/wollen. Gerade deswegen ist mir der erste Eindruck im Kontaktbereich sehr wichtig. Hierbei lässt sich fast immer schon erahnen, in welche emotionale Richtung das gemeinsame Spiel tendieren wird. Passt das zu meiner Stimmung, muss auf dem Zimmer nicht mal höchste Perfektion erreicht werden, um zu gefallen. Oft bekomme ich daher sogar mehr Leidenschaft auf dem Zimmer geboten als andere Männer, zumindest schließe ich das aus deren Rückmeldungen.

Und eines möchte ich schon auch noch loswerden: ich stehe zu mir und zu meinem Verhalten gegenüber den Girls. Habe da ein reines Gewissen, scheue daher auch keine offene Diskussion. Kann mir kaum vorstellen, dass ich bei den meisten Girls, die schon mal mit mir auf dem Zimmer waren, als Kunde unbeliebt bin - eher bei denen, die ich nicht buche. Bin zärtlich, einfühlsam und respektvoll, behandele die netten Girls niemals als Hure oder Fickobjekt, solange sie mir ebenso respektvoll und fair gegenübertreten. Auf der Nase herumtanzen oder verarschen lasse ich mich nun deshalb auch nicht, da kann ich sehr direkt werden. An Selbstbewusstsein mangelt es mir sicher nicht und das leicht abzockbare Weichei können andere besser geben als ich. Dass es nicht immer zwischen allen Menschen passen kann ist doch ganz klar, aber mehrheitlich werde ich als Gast bestimmt nicht so negativ gesehen, auch wenn ich bestimmt kritischer und anspruchsvoller bin als viele andere, wenn es um das Zwischenmenschliche geht. Ich habe jedenfalls keine "Angst" vor der aufrichtig geäußerten Meinung der Girls zu meiner Person. Ich glaube, da können andere viel schneller einpacken als ich...

Antwort erstellen         
Danke von