Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2012, 16:51   # 39
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Cool Mein Geburtstag im Babylon

Am Freitag feierte ich meinen Geburtstag im Babylon. Dadurch hatte ich freien Eintritt und meine geladenen Gäste kamen für 30€ rein. Ich kam so gegen 16 Uhr im Babylon an. Dort wurde ich am Empfang sehr freundlich begrüßt. Ich bekam meine Handtücher und ging erst einmal eine Etage tiefer zur Umkleide, um mich auszuziehen. Danach ging's unter die Dusche. Jetzt aber rauf zu meinen Gästen, denn einige waren schon da. Nachdem mir die anwesenden Gäste gratuliert hatten, kam Cheffe um mir auch zu gratulieren. Neben der schönen großen Geburtstagstorte schenkte er mir noch eine Freinummer.

Kurze Zeit später traf auch Gordon ein, der meine Feier mit organisiert hatte. Dafür nochmals „Danke“.
Als sich Gordon umgezogen hatte kam er zu mir, um mir nochmals zu gratulieren. Wir setzten uns aufs Sofa, um was zu reden. Damit war es aber bald vorbei denn ich sah Sabrina. Ich hörte Gordon schon gar nicht mehr richtig zu. Als Sabrina zu mir rüber kam, um mir zu gratulieren ließ ich sie gar nicht mehr weg. Gordon hatte mittlerweile einen neuen Gesprächspartner gefunden. Sprechen konnte ich auch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, weil ich Sabrinas Zunge im Hals hatte.
Sabrina legte sich richtig ins Zeug, um mich heiß zu machen, was ihr auch gelang. Mittlerweile hatte ich richtig Druck auf der Pfeife. Den wollte ich erst mal loswerden. Also ging ich mit ihr aufs Zimmer.

Sabrina kommt aus Ungarn, hat sehr lange schwarze haare,
ist 22 Jahre alt. Hat sehr schöne 75b Brüste. Und ist 50kg schwer. Bilder gibt es auf der HP.

Ich war so heiß das ich schon nach 30min mit ihr fertig war, beschloss aber im Laufe des Abends noch mal mit ihr zu gehen. Mit ihrem Service war ich mehr als zu frieden.
Als ich wieder vom Zimmer kam, wunderte sich Gordon das ich schon wieder da war. Sagte ihm das ich nur den ersten Druck loswerden wollte und das ich später noch mal mit ihr gehen würde. Außerdem wollte ich mich auch erstmal mit meinen Gästen unterhalten und ein Stück von meiner großen Geburtstagtorte essen.
Etwas später machten wir zur Endspannung noch einen ausgiebigen Saunagang.

Mitterlweille hatten wir schon 21 Uhr, aber ich hatte nur bis Mitternacht Zeit im Club zu bleiben. Und ich beschloss jetzt noch mal mit Sabrina aufs Zimmer zu gehen.
Diesmal aber etwas länger.
Nach einer Stunde wunderbarem Sex mit ihr traf ich Gordon an der Theke. Er war an diesem Abend noch Jungfrau gewesen, als sich nach kurzer Unterhaltung Iman zu uns gesellte. Mit dieser hübschen Kaffeebohne hatte Gordon schon seine positiven Erfahrungen gemacht.
Und auch jetzt konnte er ihren Reizen nicht wiederstehen. So verschwand Gordon nach kurzer Zeit mit ihr. Ich verabschiedete mich noch von ihm, bedankte mich noch mal bei Cheffe für den schönen Kuchen und die Freinummer.

So gegen 23:30 Uhr verließ ich mit vollster Zufriedenheit das Babylon.


Fazit: Sehr schöner Geburtstag. Top Service von Sabrina.
Ich komme bald wieder.
Antwort erstellen         
Danke von