Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 17:37   # 274
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
... Großes Kompliment!
Aber all das interessiert natürlich keinen Leser...
Doch absolut... Schön für jeden zu lesen, dass auch Neubesucher besten Service bekommen und nicht wie so bei manch anderen Clubs unter "der kommt eh nie wieder" verbucht werden - sei es vom Club oder von den Mädels.

Aber ganz was anders, ich wusste ja gar nicht in welcher Gefahr ich ständig gelebt habe. Endlich - die Behörden haben reagiert - dieser Sündenpfuhl....!!! Jetzt ist endlich Ordnung! Die Razzien haben ihren Sinn!

Die Laken sind im EG nicht mehr im Gang sondern auf dem Mädels-WC - aus feuerpolizeilichen Gründen (Fluchtweg!). Und überall hats jetzt grüne Aufkleber zum nächsten Notausgang. Und im Wohnzimmer ein grell leuchtendes Notausgangsschild. Jetzt wäre noch so eine Sicherheitseinweisung von der Rezimaus zu Beginn recht...muss ich mal vorschlagen!

So far so good...so what!

Nach der ersten Stunde mit den clubüblichen Eingewöhnungen verbracht wurde es Zeit für das erste Zimmer; kurz bevor ich von der Sondierungs- in die Koalitionsphase schreiten wollte, kam die derzeitige Kanzlerin um die Kurve und setzt sich auf die Koalitionsbank - Sibel. Na dann was solls - mir war ja eh nach Faulpelz....

Kurz drauf kommt Emma (RO) "frisch" herein zu ihrem Frühstück (Zigi & Kaffee); die lassen wir mal lieber nicht alleine sitzen, bevor da noch ein unhold kommt. Längerer ST und ab aufs Zimmer - es wird nochmal "fauler Mann" gespielt....

Gegen 1700 nimmt am Sofa neben mir Antonella Platz..hmmmm nur ein Getränk..das sieht nicht danach aus, als wäre ihr Langzeitgast noch da. Ich kuck zu Ihr, sie lächelt...ich deute auf den Platz neben ihr, den sie sofort von ihrer Tasche befreit... Auf dem Zimmer befreit sie sich dann noch von ihrem schicken schwarzen Body über dem Body... und nach etwas warmkuscheln sprang die gute auf und meinte "Now i do some sport...."

So gegen Abend jetzt doch viele hübsche am Start. Eine "neue" besetzt den alten Ruby-Platz; Melissa (RO) seit 2 Wochen da, davor als Luciana im Aca. Wir wären vor zwei Wochen auf dem Zimmer gewesen, da ist sie sich ganz sicher...hm ich mag ja schon mal was vergessen - aber mein letzter Besuch war am 1.1. - und da kann ich mich definitiv an jede einzelne Dame erinnern. Wurscht! Zimmer gibts leider nur eine kleine heisse Bummskammer ohne Fenster - das Zimmer an-und-für-sich aber höchst erfreulich in allen Belangen... Very Nice!

Ne etwas stabilere Deutsche macht nen sehr lustigen und netten Eindruck - kam aber grade zur "Unzeit"!

Ein Kollege war ganz begeistert von einer, die als obenrum gut bestückte Schwester von einer der Barmäusen durchgehen könnte.. hmmm vielleicht verwechsel ich die auch irgendwie - äääägal: Mit Sophia (RO) gehts ins Zimmer 8 (ex-Solarium, gegenüber der Küche) ...äääägal... Super kuschelig, sehr nette Maus!

Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Ach, NRW, dich muß man doch lieben!
dem ist nichts hinzuzufügen!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von