Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2007, 14:57   # 114
lucky72
 
Mitglied seit 10.10.2005

Beiträge: 19


lucky72 ist offline
Exclamation Anregung fürs Cola

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meine ersten zwei Jahre als Freier hinter mir, mit allen Höhen und Tiefen, die das Freierleben so mit sich bringt. Vor zwei Wochen war ich dann das erste mal im Cola und war so begeistert, dass ich meinen Besuch zwei Tage später wiederholt habe.

Das ganze war allerdings nur möglich, weil meine Lebensgefährtin im Urlaub war, und ich ohne Alibi weg konnte. Für mich sind die Öffnungszeiten im Cola äußerst ungünstig, da ich ca. 130 km Anreise habe und so ca. um 18.00 Uhr wieder im heimatlichen Nest aufschlagen sollte, damit mir keine unangenehmen Fragen gestellt werden. Und ein Besuch im Cola unter zwei Stunden rentiert sich meiner Meinung nach nicht. Dafür ist die Auswahl zu gross. Wahrscheinlich geht es doch manchen von euch ähnlich.

Nun zu meiner Idee:

Könnte man der Leitung des Cola nicht vortragen, an einem Tag der Woche schon um 11.00 oder 12.00 Uhr zu öffnen? Vielleicht am Montag. Dann könnten die Mädchen auch einigermassen ausschlafen, da der Club am Sonntag schon um 1.00 Uhr schließt. Ich habe ja keine Ahnung, wieviel am Montag nach 1.00 Uhr noch los ist und ob manche Gäste ungehalten wären, wenn man am Montag auch schon gegen 1.00 Uhr schließt, um die Damen nicht zu überlasten.

Hat von euch jemand guten Kontakt zu Geschäftsleitung, um diesen Vorschlag anzubringen? Ich werde Ihnen auf alle Fälle erst mal eine Email schicken. Bin aber der Meinung, das ein persönliches Gespräch fruchtbarer wäre.

Wie denkt Ihr darüber?

Gruß
Lucky
Antwort erstellen