Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2015, 20:04   # 162
danner
Aficionado......
 
Benutzerbild von danner
 
Mitglied seit 23.05.2002

Beiträge: 11.219


danner ist offline
Autumn leaves oder: die kleine Schwester mausert sich…

Lang, lang ist´s her, long ago and far away……ziemlich genau 10 Jahre, dass ich zum Opening des Casa Bianca Hallein das Vergnügen hatte, den Eröffnungsbericht zu verfassen, wobei ich ein positives Fazit gezogen habe,…….es war damals ein rundum gelungener Abend……gute Stimmung, tolle Atmosphäre……und ein superbes Mädchen….aus Moldawien……blond, ein „gewisser“ Touch…..bestes Service…….und als wär´s eine Zeitreise gewesen, als wäre ich durch ein Wurmloch rückwärts geschlendert….hatte ich letzte Woche ein fast identisches Erlebnis……nahezu in jedem Detail……sogar die Nationalität des Mädchens war dieselbe……ein Deja-vu der besonderen Art……..

Aber der Reihe nach........die Chronistenpflicht gebietet mir Disziplin: das Casa Bianca Hallein habe ich über die Jahre immer wieder besucht und (wie auch im „Stammsitz“ in Innsbruck) in der Regel tolle Erlebnisse mit außergewöhnlichen Frauen erlebt . Trotzdem ist es nicht zu meiner Stammdestination geworden, das Big Babylon am Walserberg habe ich sicher -zig mal sooft aufgesucht……Die Gründe lagen für mich immer klar auf der Hand: in den ersten Jahren war es mir in Hallein zu steril, zu wenig Stimmung, die Bar war teilweise wie leergefegt, als Mann war man manchmal wie ein Exot, unter den Ethnologenblicken der sich weit in der Überzahl befindlichen Damen fühlte man sich etwas unwohl……

Später war die von vielen Besuchern berichtete Champagnerkoberei ein Gräuel, zumal für ein Lokal dieser Preisklasse und dieses Anspruchs…….. Nachdem ich dieses Jahr mit Angelina eine absolute Top-Performerin genießen durfte und auch beim letzten Besuch durchaus einige optische Perlen lockten, zog es mich vorige Woche wieder in das weiße Haus, gemäß meinem neuen Motto „die Pragmatik ist tot – es lebe die Perlensuche“…….. eine richtige Entscheidung, zumal man vom Babylon nach der Neuübernahme und Wiedereröffnung Anfang September bezüglich des „line up“ sehr Durchwachsenes hört……

Schon bei der Anfahrt zum Weissen Haus hatte ich ein gutes Gefühl, verstärkt durch die dezente, aber verheißungsvolle Beleuchtung des Freudentempel, die in der frühen Dunkelheit sehr gut zu Geltung kam.......Ein leichtes Prickeln kam, welches sich durch den Anblick einer wunderschönen Dame verstärkte, in einem tollen blauen Kleid….eine Apparition, gewiß, schwärmte ich, bis ich sah, dass diese Schönheit völlig versunken war im Gespräch….mit………die Insider werden es erraten…..dem großen, unvergleichlichen derwisch , der ebenso den Weg am Walserberg vorbei nach Hallein gefunden hatte……Sofort hakte ich die Schönheit ab…..gegen den Großen ankommen zu wollen, wäre ein Vorhaben, welches Don Quijote weit hinter sich lassen würde…..……das Wort „vermessen“ wäre ein lächerlicher Euphemismus . Ich ließ mir von der aufmerksamen, noch spärlich vorhandenen Belegschaft ein Getränk servieren und sah mich….und erspähte die zweite Apparition des Tages……eine classy lady.........blond, elegant….ich war hin und weg…..während sie ein Stammgast des Babylon, den ich vom Sehen kannte. schnappte und aufs Zimmer nahm . Keep calm, sagte ich zu mir, plauderte mit derwisch, genoss die Vorspeise der wie immer exzellenten Küche und war - wie immer - sehr angetan, wie schnell leere Gläser von den anwesenden Mädchen nachgefüllt werden..........Viele waren es an diesem Tage leider nicht, ca. 15……mit einigen optischen Highlights…..eine davon sicherlich die von Vorpostern erwähnte Anastasia, deren Killerlegs in roten High Heels schon absolut zum Staunen Anlass geben. Eigentlich wollte ich mit ihr ein Engagement eingehen….sie hatte mir schon letztes Mal gut gefallen, aber irgendwie kommen wir nicht zusammen , meine schon legendäre Entscheidungsschwäche (mein lieber Freund Buffalo Bill könnte darüber stundenlang (sic!) referieren, wenn er denn im Moment kunnt……) gepaart mit der Geschwätzigkeit einiger Stammgäste, die sie umlagerten, ohne mit ihr schlußendlich aufs Zimmer zu gehen, ließen ein Engagement kläglich scheitern…..

So hatte ich Zeit, mich auf das Haus und die Stimmung einzulassen, die Fuck(t)-Finding-Mission also solche wahrzunehmen, um dem geneigten Leser auch einen Succus zukommen zu lassen:....... ich finde, das Haus in Hallein hat enorm dazu gewonnen......... Der (nicht mehr ganz neue) Manager Dani trägt für mich viel dazu bei. Er hat den Laden, denke ich, ganz gut im Griff und erzeugt eine ungezwungene, nette Atmosphäre, ohne irgendwelchen Druck auszuüben. Er „kann“ mit den Gästen, ohne sich anzubiedern. Der Gastroservice klappt, wie oben beschrieben sehr gut, man fühlt sich wohl. Die Musikbeschallung in der Bar ist zwar durchaus grenzwertig und die Art der Musik nicht jedermanns Sache….dafür ist die „Begleitmusik“ im Zimmer imho dezent und niveauvoll........ Als Nicht-Stammgast des Hauses ist man zwar ein wenig „außen vor“, bei den doch zahlreich erscheinenden Gästen aus der Region, die alle Mädchen natürlich kennen und mit ihnen sehr vertraut sind……aber das ist ganz normal, im Babylon fühlten wir „Stammis“ uns wie Fische im Wasser. Insgesamt kann man durchaus sagen, dass dem Haus unter Dani „Seele“ eingehaucht worden ist…..

Alle diese Überlegungen wären natürlich völlig obsolet, wenn nicht auch die Performance am Zimmer absolut gepaßt hätte, dem ewig gültigen Leitsatz des derwisch folgend: paßt das Mädel, ist der Abend ein Guter….. Und diesbezüglich konnte ich mich wirklich nicht beklagen. Wie schon erwähnt, ließ eine auffällige Erscheinung meinen Glamourzeiger baldigst ausschlagen . Und irgendwie schaffte ich es auch, nach geschickter Platzierung meines Wunsches an der Rezeption während ihres gerade stattfindenden Engagements, mit ihr in Kontakt zu kommen……….Und ich war sofort begeistert….von ihrer Eloquenz, ihrer Attraktivität, ihrer natürlichen und gleichzeitig glamourösen Art…..ihren Beinen, ihrem Gesicht,……. Sandra, 28, aus Moldawien, 1, 70 groß, blonde Haare, wunderschöne Augen, elegante Erscheinung im raffiniert ausgeschnittenen „kleinen Schwarzen“, schöne schwarze High Heels. Sandra ist eine Frau (sic!), die jedem „Nobelclub“ das gewisse Etwas verleiht, die sich ein wenig absetzt von der durchaus hübschen Girlie Fraktion, ein Typ, den man leider zu wenig oft antrifft. Die Mischung aus Eleganz und ganz leichter Slutiness ist für mich immer absolut faszinierend und meist hält, was sie verspricht.............. So war es auch bei Sandra…..ihre sympathische, zugängliche Art war auch am Zimmer (Ihrem Lieblingszimmer….) sofort da……ihre Performance absolut top……ich verweise auf mein Posting weiter unten zu Angelina…..in dieser Liga spielt auch Sandra…..absolute Nobelkluboberklasse……als Gesamtpaket…….natürlich habe ich nicht alle erdenklichen Facetten abgefragt…aber es gab einfühlsames und zärtliches Küssen , wie man es in dieser Preisklasse erwartet..ihr FO ist absolut top…..sie weiß ihren Körper toll und gut getaktet einzusetzen…..wie der große derwisch nachher trocken feststellte………ich sah ganz schön geschafft aus……..körperlich…mental war ich erfrischt…..


Insgesamt (inkl 1,5 Stunden Zimmer) war ich mit Sandra weit über 4 Stunden zusammen…..und es war durchgehend unterhaltsam, lustig…..und anregend….

Gut gelaunt verließ ich in den Morgenstunden das Casa Bianca Hallein, eine Melodie ging mir nicht aus dem Kopf, passend zur Jahreszeit……ein eleganter, zeitloser Song…..den ich seitdem gelegentlich mit einem Lächeln vor mich hin pfeife…..


The falling leaves
Drift by my window
The falling leaves
Of red and gold

I see your lips
The summer kisses
The sunburned hands…….



Fazit: So ein befriedigender Abend! Die kleine Schwester des großen Babylon hat sich gemacht….und wird mich sicher wiedersehen……möglicherweise noch vor dem großen Bruder…..die Wahrscheinlichkeit, ein außergewöhnliches Erlebnis zu haben….ist im Moment in der Stadt des Salzes für mich größer, wenn man den Berichten der Besucher des Walserberges glauben mag…2 meiner 4 absoluten Toperlebnisse 2015 hatte ich dort…….obwohl ich von über 10 Clubbesuchen bisher in diesem Jahr nur 3x in Hallein war…(der Rest meiner Auftritte fand am Walserberg statt….)…Reschbegggd……..
__________________
Mode ist vergänglich. Stil niemals. (Coco Chanel)
Antwort erstellen         
Danke von