Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.05.2014, 11:07   # 147
leopoldm
 
Mitglied seit 08.08.2007

Beiträge: 888


leopoldm ist offline
Mal wieder Boxenstop von Süd nach Nord

Da war Ostern, nach einem 8 Stunden Arbeitstag und dann 800 km Autofahrt um 20 Uhr kaputt, mühsam ins 5. Element geschleppt. Gleich einen Massagetermin bekommen, anstatt der Zelte sind die Kabinen jetzt massiv. Die Masseurin war leider gar nicht kommunikativ, antwortete auf Fragen nicht, obwohl sie wohl verstand was man sage, Anweisungen (da stärker usw) befolgte sie.
Die Anlage nach wie vor spitze, aber die Damen irgendwie nicht so ansprechend und vielleicht wegen des Feiertages etwas unlustig , wollen wir ficken, bei der Frage ohne Gruß und Einleitung geht bei mir nichts.
Ich beschloss, dass die Zeit gekommen war ohne sexuelle Betätigung das gastliche Haus zu verlassen, da setzte sich ein ansehnliches Mädchen auf ein Sofa und bat mich zu sich, netter Smaltalk dann die Einigung aufs Zimmer zu gehen, sie nannte sich Loren und war Rumänin, die aber schon viele Jahre mit der ganzen Familie in Deutschland lebt. Nett anzuschauen und auch fein anzufassen, nur die Eile war etwas Störend, schönes Gebläse, wenn auch die Hand für mein Empfinden zu stark im Einsatz war, dann Gummi und Sie aufgesessen und wild los geritten, habe versucht etwas zu bremsen um auch etwas von ihr zu spüren, sie war aber auf die schnelle Nummer gepolt. Ende etwas Kühl und schnell, naja war ja auch schon 22:30.
Die Kosten dieses Boxenstopps, Eintritt 35,00€, Massage 30 oder 35,00€ und das Zimmer 50,00€
Antwort erstellen