Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2014, 01:47   # 86
JohnyB
 
Benutzerbild von JohnyB
 
Mitglied seit 22.06.2010

Beiträge: 269


JohnyB ist offline
FKK Mystic Salzburg

Nach unserem Trip nach Wien , machten wir auf unserem Weg zurück noch ne kleine "kurze" Rast im Mystic in Salzburg.
https://www.fkk-mystic.at/fkk-club-sa...rg-oesterreich
Der Club gehört zum "Paradies" in Stuttgart, was an der Einrichtung im exklusiven orientalisch angehauchten Stil zu erkennen ist. Sehr schön eingerichtet. Gefällt mir. Auch die Zimmer superschön. Nicht wie eine zweckmässig eingrichtete Fickbox ala Coloseum in Augsburg.
Nur ein einziges großes Manko hat der Club für mich. So schön er auch ist, er ist viel zu dunkel. Das ganze erinnerte mehr an einen Darkroom. Selbst das Para leuchtet da. Und dort ist auch keine Festbeleuchtung…
Nen schönen Club kann man doch zeigen. Oder ist der Strom bei den Össis so teuer. Also Licht an. A bisserl mehr indirekte Beleuchtung und man findet die DL's auch leichter;-)
Essen dafür so gut wie im Para.

1. Zimmer ging an Inga? aus Trommelwirbel: Yes, aus Ro
Sie ist sehr Serviceorientiert und weiss zu geben und zu nehmen. Ich kann sie empfehlen.

Danach ne Massage die leider nicht so gut war. Unterer Durchschnitt. Da hatte ich schon deutlich bessere.
Es war nicht die Thailändische Masseurin (die soll super sein).

Nach dem essen (Kalbfleisch in Madeirasosse oder Lachs mit Butternudeln und Gemüse) kam ich mit Raissa (Optikfick) 22 J. aus, ja richtig, Rumänien. Nach nem wirklich netten Vorgespräch wurde es auf dem Zimmer leider ne richtige AZF Nummer. Selbst das Anfassen der eigentlich schönen naturbelassenen Titten war zu viel. Vom Bermudadreieck fangen wir erst gar nicht an. Die Berufswahl und Berufsauffassung sollte sie mal überdenken.
Beim gehen gab's logischerweise an der Rezi ein kurzes Feedback. Warum war ich nicht überrascht, dass sie dort schon bekannt war. Nur warum wird dann nix gemacht?
Was soll's, in zwei Tagen ist ja schliesslich Silvesterparty im Sharks um die Scharte wieder gut zu machen…
__________________
No Money, No Honey
Antwort erstellen         
Danke von