Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2013, 02:34   # 34
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Casa Juvavum

Aufgestanden um 16:00 Uhr unbefriedigt und voll verärgert flippte ich aus und wollte sofort nach Darmstadt fahren weil ich wegen den scheiss Oasis nicht in meinem lieblings Club gegangen bin. Nach Darmstadt zu fahren aber war es zu spät und nachdem mein Wut dass ich an einem WE nicht im[B] Sharks[/B][/COLOR] bin vergangen ist und ich mich beruhigt habe bin ich nach Salzburg gefahren....
Im Casa Juvavum[/COLOR] war ich vor 14 Monaten und war sehr zufrieden.
Nach den vielen Staus bin ich erst um 22:15 dort angekommen. Schnell ausgezogen, ab im Haupttraum habe ich sofort meine Favoritin gefunden....

Blondes Engelchen aus Iași (moldowische Teil Rumäniens), 24 Jahre alt und 182 gross.
Ein traum-Körper mit ein lachendes Gesicht wie die Sonne. Hab leider vergessen wie sie heisst, aber sie ist nicht zu übersehen....Toller gf6 mit ihr gehabt....

Zweite Nummer habe ich mit ihre Freundin Alexia gemacht, 28 Jahre alt und ca. 173 gross. brünette mit einem tollen Body und handvolle traum-Titten. Ähnlicher gf6 wie mit der blonden gehabt.

1/2 Stunde ist 50€ und der Eintritt auch 50€ (incl. alle alc. Getränke, auch Whiskey, Vodka etc.)
Momentaner Angebot in Casa Juvavum ist Eintritt 130€ incl. 2 x 1/2 Stunde Sex. Also wenn Man 2x ficken im Voraus bezahl spart man 20€.

Es sind ca. 25 teilweise sehr hübsche Mädels die sich gegenüber den Kunden sehr fair verhalten.
Der Club hat feste Regeln und die Mädels halten sich dran.
Die Zeit wird sehr korrekt eingehalten, im Preis ist GV mit, FO, KK, lecken und anfassen inbegriffen. Küssen und tiefes fingern kosten 20€ Aufpreis. Wenn dich dass Mädl kennt, zahlst du keine Aufpreise.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber und alle mit Dusche und WC.
Die Mädels waschen sich mit dir bevor sie ficken gehen und aufm Bett wird ein frisches Bettlacken draufgelegt.
Antwort erstellen         
Danke von