Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2012, 20:05   # 5
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
Smile paradise graz eine neue erfahrung


nachdem nun auch in graz ein saunaclub existiert, war ein besuch meinerseits unausweichlich. ich wählte donnterstag nachmittag weil das zeitlich so gerade in ein zeitfenster bei mir passte. ich ließ mich also mit dem navi nach graz liebenau leiten, was sich als fehler erwies, da ich nach dem weblingergürtel nach graz ost geleitet und über die landesstrassen das einkaufszentrum und das paradise erreichte, hier wäre selbst nachdenken und bei graz raaba abfahren, wie schon berichtet wurde, die intelligentere entscheidung gewesen. nach dem überwinden der verstopften straßen erreichte ich das paradise. am eingang schon ein freundlicher empfang. nach bezahlen der eintrittstaxe hinein ins geschehen. der club ist sehr schön und auch sehr sauber. ich entschied vorerst die sauna zu besuchen und hatte mit einem österreichischen gast sowie mit zwei italienern einen smalltalk. alle kannten das goldentime bzw. andiamo etc. und man sprach, wie soll es auch anders sein, über diesen club dem paradise. alle stellten wir fest, dass die anzahl der frauen, beim eintreffen waren es vier teilweise war keine einzige frau verfügbar, als sehr mager angesehen werden muß. ich drehte also meine runden um einen überblick zu bekommen, besuchte das kleine erotikkino etc. und wartete vorerst auf eine freiwerdende dame. endlich kam eine vom zimmer zurück. ich sprach sie an, ihr name ist neia eine deutsche. aussehen, titten, arsch sind okay und ich besuche mit ihr das erotikkino. siehe da die dame hat keine berührungsängste, läßt sich fingern (vaginal als auch anal), küssen etc. währenddessen stecke ich ihr mein rohr blank tief in ihre kehle, sie würgt nicht, sondern krault genüßlich meine hoden dabei. mir geht beinahe einer ab, ich unterbreche daher und wir suchen das zimmer auf. sofort legt sie sich auf das bett und wir starten einen geilen 69-er. wie gesagt: lecken, fingern überall kein problem. jetzt setze ich mich auf, mache einen mundfick und fingere sie anal und vaginal gleichzeitig wie ein verrückter. ich bin begeistert von der vorstellung. schließlich sage ich zu ihr, daß wir ein wenig ficken sollen. sie setzt sich sofort auf mein rohr und ich kann es nicht mehr länger zurückhalten und schieße eine gewaltige ladung ins condome. die ganze sache hatte rund 45 minuten in anspruch genommen, ich bezahle € 75,00 beim spind und wir gehen uns duschen. danach wieder saunabesuch, diesmal alleine, nach rund 20 minuten besuche ich wieder die leider leeren räumlichkeiten. ich warte, da ich sehe, dass drei damen gerade im speisesaal ihr essen einnehmen. an der bar sehe ich 2 italiener die eine vollbusige nicht übertrieben hübsche blondine bezirzen. endlich erheben sich die damen vom tisch im speisesaal, neia ist auch dabei, ich spreche jedoch eine weitere blonde dame an, deren namen ich leider vergessen habe. wir besuchen das zimmer, sofort klärt sie mich über die preise auf, normal mit naturfranzösich eine halbe stunde kosten € 50,00, cim + € 50,00, anal + € 100,00. ich entscheide mich vorab für eine normale runde, obwohl sie so einen geilen arsch hatte, dass ich kurz mit anal spekulierte. am zimmer dann auch wieder wunderbare bedienung von tiefen zungenküssen bis deepthroat geht alles, außer fingern ließ sie sich nicht. ich lecke sie lange ausgiebig und sie bläst gekonnt mein rohr. alles in allem eine supervorstellung.

facit:
superclub
zu wenig mädchen, allerdings jene die hier waren machten einen superjob (besser als im andiamo da sie nicht so von den italienern verwöhnt sind)
essen und hygiene top

....wie gesagt dem club fehlen nur ausreichend mädchen, ich habe diesen wunsch beim verlassen des clubs bei der dame an der reception deponiert, sie antwortete mir recht freundlich, dass sie meinen festgestellten mangel gerne und verlässlich weiterleiten wird...
Antwort erstellen         
Danke von