Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2017, 08:25   # 42
Johnny Rocker
Frauensüchtig
 
Benutzerbild von Johnny Rocker
 
Mitglied seit 11.12.2002

Beiträge: 210


Johnny Rocker ist offline
Zwecks Termin !!!
Also erstmal 1. ich halte immer meine Termine !!! Zweitens ich habe jeden Tag mehrere feste Termine, die ich auch einhalte. Wahrscheinlich warst du zu spät dran oder dein Vorgänger hat gelogen weil ich frage ich an der Türe ob man ein Termin mit mir hat !!! Lg lexi
Nein, tust Du nicht.

Ich hatte letzten Sommer einen Termin für unter der Woche um 11 Uhr mit Dir vereinbart. Jobmäßig alles organisiert und durch die halbe Stadt kutschiert. Punkt 11 Uhr geklingelt und keiner geöffnet. Im Auto gewartet bis 11:15 Uhr und wieder erfolglos geklingelt, dasselbe um 11:30 Uhr und anschließend aufgegeben.

Eine direkte SMS von mir wurde gegen 13 Uhr von Dir mit den Worten beantwortet, dass Du am Vorabend lange gearbeitet hast und ob es gegen 16 Uhr ginge.

Ich habe es damals hier extra nicht gepostet, aber nach Deinem Statement jetzt, habe ich mich umentschieden.
__________________
Eine Frau anzusprechen um sie zu vögeln ist wie im Supermarkt die Verkäuferin zu fragen wo das Waschmittel steht. Ist sie patzig oder weiß sie es nicht, geh ich zur nächsten.
Danke von