Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.06.2017, 10:17   # 182
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.837


woland ist offline
Thumbs up Wieder in der MP47/I

Als älterer Mann habe ich nicht mehr spontan Sex, sondern werfe vorher 30-50 mg ein. Aber es gibt eine Ausnahme: Carmen.

Spät, um 22h kam ich an der MP47 vorbei und wollte eigentlich nur schauen, wer da ist. Aber auf dem Parkplatz sah ich es schon, das schwarze Auto von Carmen. Also nichts wie rauf und schnell auf die Klingel gedrückt, bevor ein anderer es tut. Carmen arbeitet nicht nur auf Termin, da kann mann spontan Glück haben!

Dass sich ihr Blick sofort erhellte, als sie mich sah, machte meine Frage, ob sie nicht lieber schlafen gehen wolle, überflüssig. Trotzdem war sie schon ein wenig hypersensibel, aber damit kann ich leben. Ihre gute Laune und liebevolle Zuwendung waren wieder umwerfend natürlich, auch wenn sie zwischendurch sagte, dass der Job schon richtig Arbeit sei (ohne sich auf mich zu beziehen). Gerade wegen ihrer Offenheit mag ich sie menschlich besonders, sie ist inzwischen sogar die Frau, die ich öfter als alle anderen besucht habe. Sie ist auch kaum noch als Rumänin zu erkennen - perfektes Deutsch, voll integriert - da bleibt es nicht zwangsweise bei belanglosem small talk.

Über den Sex mit ihr: "Sag mir was Du möchtest" (und wenn nicht, dann fällt ihr auf jeden Fall was Passendes ein). Sie ist eben eine DL par Excellence, aber ohne sich selbst zu verleugnen. Noch 2 Wochen lang gibt es Gelegenheit, sich von Carmen verwöhnen zu lassen.
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Antwort erstellen         
Danke von