Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2017, 11:48   # 450
Hobbyfotograf36

Benutzerbild von Hobbyfotograf36

Mitglied seit 22. November 2007

Hobbyfotograf36 ist offline
2 € das Handtuch

Meine Eindrücke zum Heaven:

Ich habe bisher 2 Besuche gehabt im Heaven, beim ersten Besuch wurde ich von einer der anwesenden Damen rumgeführt, welche dann gemeint hat ich ficke sie auch, leider war sie nicht mein Typ.
Bin bis zu meinem ersten Besuch nur im Palmas und im Venezia gewesen, früher mal in anderen Clubs die es nicht mehr gibt:

Das mit den Handtüchern und dem Bademantel finde ich nicht gut, mir hat es sehr gut gefallen, dass genügen Bademäntel da hängen in jeder größe und Handtücher auch reichlich vorhanden sind.
Das es keinen Aufguss gibt in der Sauna war ein Minus Punkt für mich, die Sofas an der Bar und im Nebenraum ihre besten Zeiten hinter sich haben gut, die Zimmer sind etwas klein aber reichen voll auf für das was Mann darin tut.

Erster Besuch war wow, tolle Ladys nicht zu Aufdringlich aber sie haben die Männer angesprochen.
Zweiter Besuch, auf den ersten Blick keine 1-2 Damen die mich angemacht hätten, aber keine der Damen hatte wohl recht Lust einen Mann an zu reden um ein Zimmer klar zu machen, die Damen sind lieber an der Bar gehockt und haben mit ihren Handys gespielt. Zwei Sauna Gänge anziehen gehen, ab ins Palmas.

So wenn da jetzt jeder weiter Handtuch 2,00 € kostet dann wird es da wohl keinen dritten besuch mehr geben, allerdings sollte das der Betreiber dann auch auf seine Webseite schreiben.
Antwort erstellen