Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2017, 03:36   # 446
-
 

Beiträge: n/a


Ahh ok, das mit den Bettlaken wusste ich nicht, seit Januar bin ich dort kein Stammgast mehr, zuvor 1-2x die Woche, jetzt Hawaii, also auf 2€ kommt es mir nicht an, mir gehts eher ums Prinzip ;-)
Ende April war ich wieder mal für 60min. drinnen und fuhr ungezimmert ins Palmas, waren auch 2x 30€ Eintritt ;-)

Aber ja, ich bin ansonsten auch so einer, mit dem durch Getränke fast kein Umsatz zu machen ist! Ich ficke Erstens ungern angeheitert bzw. gehe so in die Sauna und Zweitens habe ich von jedem Club, Heaven, Palmas, Hawaii, eine 75 minütige Autofahrt vor mir... Nach der Sauna mal ein alkoholfreies Weißbier, das wars dann aber schon!

Ich sag ja, sollen sie doch lieber pauschal den Eintrittspreis erhöhen oder es so wie im Hawaii handhaben und im Palmas liegen auch nur noch im Saunabereich Handtücher aus, aber 2€ für ein Handtuch finde ich einfach prinzipiell doof und nervig.

Bedanken dürfen sich die Reichsbedenkenträger übrigens bei denjenigen Kollegen, die um 17:58 einchecken, um ja noch 15,- zu sparen, keinen müden Cent in Getränke (Alk, Redbull etc.) stecken (es muss ja nicht einmal ein Piccolöle sein...), sich 5x den Wanst mit Pasta vollschlagen und dann je Saunagang 5 bis 7 Handtücher verwenden. Davon zwei nur zum Schweiss-Abtupfen, eins für "oben" und eins für "unten". Und dann am besten noch "zimmerlos" wieder gehen. Und das regelmäßig. Weils immer noch günstiger ist als in der Therme zu saunieren und/oder im Lokal zu essen. Bitte mal darüber nachdenken. Danke. Bitte. Adee.
Das sehe ich anders, das Problem ist durch den Eintrittspreis hausgemacht und man muss annehmen, dass die Clubs wissentlich in Kauf nehmen solche Kunden anzulocken, warum auch immer...
Nehmen wir mal einen Samstag im Palmas, für 20€ bekommt man Essen, alkohlfreie Getränke, ein Saunaevent, Whirlpool, Außenpool und nackte Frauen zu Gesicht, kann man es diesen Besuchern übel nehmen?
Würde ich in Nürnberg wohnen, wäre ich wohl selber öfter ohne einen Fick im Palmas, falls ich das überhaupt schaffen würde Einen 20iger für das, viell. noch mit einem Gewinngutschein, hallo?!

Das gleiche am Sonntag, falls es das Saunaevent noch im Venezia gibt!

Heaven hinkt da alleine schon wegen dem "Essen" (gibts hier keinen Kotz-smiley?) und dem fehlenden Saunaevent hinterher.

Antwort erstellen         
Danke von