Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2016, 14:50   # 284
hades_7
flavini
 
Mitglied seit 01.03.2016

Beiträge: 36


hades_7 ist offline
Besuch an einem Wochentag

Nach einer weile habe ich mal wieder die Airport girls besucht. Die Frauen sind optisch gesehen momentan ganz in Ordnung, einige sind hübscher als andere aber insgesammt ist es ok.

Isgesammt bin ich 5 mal aufs Zimmer gegangen. Da viele männliche Gäste da waren, waren die Zimmer dieses mal ziemlich gleich jedes mal. Kurz anblasen, dann ficken ohne wirklich was drum herum. Das Blasen war eigentlich bei allen Frauen ganz passabel.

Am besten gefiel mir Elena. Sie hat richtig geile feste kleine Titten und hat mich richtig scharf gemach indem sie diese über meinen Körper streichte und mich leicht küsste bevor sie mein Stück in ihren Mund nahm.

Michaela war diesmal ziemlich ungeduldig, ich hatte sie besser in Erinnerung.

Was auch sehr schade war ist das ich 3 mal nach Lecken gefragt habe, jedes mal jedoch zurückgewiesen wurde. Von Daria wurde selbst Doggy zurückgewiesen, da mein Penis dafür angeblich zu groß ist. (so ein Quatsch)


Insgesammt war der Besuch eher durschnittlich. Ich denke das es zwar für 60 Euro in Ordnung ist, aber woanders kann man bestimm deutlich besseren Sex mit geileren Frauen bekommen.


Wiederholung warscheinlich irgendwann einmal, erstmal jedoch eher nicht.
Antwort erstellen         
Danke von