Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2016, 19:53   # 47
Keule75
 
Mitglied seit 08.10.2015

Beiträge: 983


Keule75 ist offline
verwirrt

Ich weiß immer noch nicht wie ich es einordnen soll....
Zum Preis ,es gab 2 variianten zur Auswahl..
30 min 100 euro !!! für *normalen *sex und nur 1x kommen
Oder 1 h für 130 euro !!?? aber nur für sklavia pogramm,wie oft kommen?weiß ich nicht mehr...wer ao will plus 30 euro
Sklavia wollte ich nicht, wollte nur mal ohne murren und meckern etwas kräftiger poppen. :-)
Ich habe die,bis dahin meine teuerste halbe stunde genommen.Sie war sehr passiv,lies aber alles mit sich machen, aber es kam nie eine regung rüber.
Zum alter: einige schreiben hier was von um die 25 jahre,leute....schaut auf den hals und auf die hände!!! Die verraten das alter,zu mindest so ungefähr,Faltenbildung ab 40 jahre!!! Ich schätze sie daher auf knappe 45 jahre,ABER der rest könnte 25 sein ;-) . Das ist immer schwierig einzuschätzen bei kleineren Damen.
So nun zum geilsten :-) .....ich machs kurz....in alle Positionenin,in alle öffnungen und wieder zurück in alle öffnungen und ein DT vom feinsten , mit kopfFührung , das war total geil und die 30 min waren nach 15min um , und es war ja kein 2tes mal möglich .
Also wie gesagt,ich kann es nicht einordnen, der sex selber war für mich doch seehr geil,wobei sie die passivste war die ich bis jetzte hatte,aber sie ist auch die ,wo ich am meisten durfte,bzw so wie MANN es sich wünscht ....
__________________
Antwort erstellen