Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2015, 13:37   # 88
phaidros
not yet titled
 
Benutzerbild von phaidros
 
Mitglied seit 08.05.2005

Beiträge: 2.348


phaidros ist offline
Aha - "Ratzepuff" - jawoll - für so einen expermentierfreudigen, abgerissenen Griechen der mit Freuden eure Steuergelder und seine übergebliebenen, unversteuerten Drachmen verjubeln will genau das Richtige ... denn merke wohl ... 1 Drachme = Sechs Oboli! Oder Obolusse? Also auffi gehts ... "ritze ratze" in die M... eine Lücke ...

Nach Besichtigungstour, einer gewissen Aufwärmphase und zwei rein taktischen Ablehnungen fiel mir wiederholt Bianca (RO) auf und landete auf der Castingcouch. Anfangs etwas nervös und verunsichert öfter nachfragend, lieferte sie im gesamten gesehen eine durchaus passable Performance mit positiven Ausschlägen nach oben ab. Zwar keine ZK und auch Massagefähigkeiten nicht wirklich ausgeprägt, aber BJ und Nahkampfqualitäten überzeugend. Insbesondere Löffelchen hat mir sehr gut gefallen. In der Art und Intensität bekommt das nur ca. 10% der Damenwelt hin ... Gerne gelegentlich wieder.

Beim relaxen pirschte sich "Inventar" Solveig (D) an mich heran und nach nettem Schwätzchen ging´s auch hier in ein Kabüffchen. OK - über Geschmack läßt sich streiten, aber über ihre praktischen mündlichen Fähigkeiten kann ich mich definitiv nicht beschweren ... auch hier könnte ich mir eine Wiederholung ggfs. vorstellen.

Tja - schade - mehr ließ der begrenzte Zeithorizont leider nicht zu. Von den 15-20 anwesenden Damen hätten mich durchaus noch 3-4 brennend interessiert - da lag noch jede Menge Spannung in der Luft ... Animationsverhalten durchwachsen - gibt sowohl schlimmeres als auch besseres.

Fazit: Essen hab ich nicht probiert. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was andere hier so haben - ist doch ein echt gemütliches Wohnzimmer mit leicht herbem Charme und darüber hinaus wäre dies vermutlich eine prall gefüllte Wundertüte für "Andis Sozialstudien" ... ok, gut a bisserl renovieren und hie und da Investieren könnten sie schon mal wieder ... Hat mich irgendwie so ein klein bisschen an die ein oder andere Lokalität im Pott erinnert. Für mich persönlich müssen es nicht goldene Hähne, Whirlpools und stacksende Wunderbodys sein ... mich sieht der Laden gelegentlich wieder ... auch und gerade weil hier noch die Kunst des richtigen "Nachblasens" praktiziert wird (sic!) ... und das nicht nur drei Sekunden lang ... und das ist weiß Gott in dieser Republik bei weitem nicht üblich und schon gar nicht überall Standard, aber für den kleinen Griechen ein überaus schlagendes Argument. Vielleicht hatte ich auch mit beiden einfach nur Glück, doch dies kann ja ein Stammgast gerne kommentieren.
__________________
"Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens."
Khalil Gibran
Antwort erstellen         
Danke von