Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2010, 02:16   # 19
antoine02
 
Mitglied seit 20.01.2010

Beiträge: 487


antoine02 ist offline
Traumfrau ...

Also ich muss Euch im positiven Sinne beipflichten. Ein Traum von Frau.
Der Erotikpark sorgte ja in seinen "ersten Monaten" nicht gerade für Begeisterung. Ich wagte mich ja dennoch bereits 1x hierher: ... Andrea (Erotikpark/Aschauer Str. 24).

Dennoch - bei der kurzen RL-Visite tagsüber sprang mich Stella quasi sofort an! Gegen 22:30 Uhr war ich kurz zum "Sichten" und kam morgens gegen 1:45 Uhr erneut für meine 30 Minuten-Session vorbei.
Stella war sehr freundlich, sanft und ruhig - naja, sicher auch müde - aber sie liess sich das nicht anmerken ... Sie ist echt der Typ Frau zum heiraten ... Da würde man(n) sich sicher stets auf den regelmäßigen Vollzug der ehelichen Pflichten freuen können ... Naja.

Kurz und gut - halbe Std. für 100 Euronen, ich war bereits frisch geduscht: Anblasen mit Latex (+), 69 (k.W.), Reiter (++ tolle Sicht!!!), a tergo (++ tolle Sicht!!!), Rock'n'Roller (+ schien ihr zu anstrengend, aber sie bemühte sich), Reiter (+ leider nässte mein Kleiner, da passte sie dann sehr auf und liess ihn nicht aus der Hand ... leider). Sie ist Profi. Das merkt man. Kein ZK - das ist für mich schade, aber akzeptiert. Also bei Stella ZK ... ich glaube, ich käme gar nicht zum f*cken. Würd' ich sicher komplett vergessen.

Alles in allem: ich war anschließend prima entspannt und werde nach diesen Zeilen sicher ideal einschlafen.
Wiederholungsfaktor: 95 % !

Stella scheint sich hier nachhaltiger niederlassen zu wollen: ***ACHTUNG***Erotikpark***Neue Leitung***Neues Team***. Also ich kann Euch nur empfehlen, sie dabei kräftig zu unterstützen.


LINK zur RL

Stella
Ein echter Volltreffer!


Stella, 24 Jahre,
1,75 groß, wunderschöne 34er Konfektion
und eine betörende 75DD Oberweite.

Willst Du ein heißes Abenteuer erleben
Und gleichzeitig unvergesslichen Sex erleben?
Dann bis Du bei mir goldrichtig!

Ich bin eine junge, verführerische
und sehr attraktive Frau!
Eine leidenschaftliche Gespielin mit besonderen Reizen,
die mit Dir den sexten Himmel erleben möchte!
-Mal brav - mal frech -
aber garantiert immer geil!

Mein Service:
Kuscheln, Schmusen, Französisch beidseitig, 69,
GV, viele Stellungen, AV aktiv und passiv,
Busenspiele, Spanisch, Fußerotik u.v.m.
Schöne Dessous und eine große Auswahl
an Sexspielzeugen ist vorhanden.
Gerne bin ich auch mal dominant.

Haus- und Hotelbesuche sind möglich.

Alles mit Schutz
und Du wirst sehen,
trotzdem erregend schön!

Ab 20.5. im EROTIKPARK!


0162 / 563 69 25

Adresse: 81549 München - Giesing, München Aschauer Str. 24
LAMOUR DELUXE
im Erotikpark, 1. OG
Zeiten: 24 Std. erreichbar
Service: AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BDSM, BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Französisch, Fußerotik, GV, Hausbesuche, Hotelbesuche, Natursekt, Rollenspiele
Sprachen: deutsch, englisch, französisch
Ach so! Genau! Stella, lass mal bessere Fotos machen. Körpertechnisch sind sie O.K. aber Dein wirklich hübsches Gesicht und Dein Charisma kommen absolut nicht zur Geltung!

Danke von