Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2006, 09:45   # 4
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg
 
Mitglied seit 05.07.2003

Beiträge: 4.403


Kassiopeia ist offline
Trans Eva

Hallo Feinschmecker,
ich kopiere dir mein damals in einem anderen Forum geschriebenen Bericht herein.

Ich habe sie letztes Jahr im Juni besucht. Der Bericht von mir bezieht sich auf einen anderen Beitrag eines anderen Users zu Trans Eva:


Im großen und ganzen kann ich dem Bericht von Garna nichts hinzufügen. Habe bei ihr geklingelt und eine andere Dame empfing mich. Nachdem geklärt war das ich zu Eva wollte, durfte ich kurz auf Eva warten. Eva ist eine optisch sehr, sehr attraktive Person, hübsches Gesicht, schulterlange Haare, nicht so zierlich wie viele asia Transen, aber sehr frauliche Figur und schön gemachte Titten. Mir bot sie lediglich die 50 € Variante an. Ihr Vorschlag ist mir recht gewesen. Hatte ich doch noch geplant die eine oder andere Adresse in Nürnberg zu besuchen. Ihr das Geld gegeben und während sie dieses in Sicherheit brachte mich ausgezogen. Als sie zurück kam, fragte ich sie dann doch ob sie auch aktiv sein kann., was sie aber verneinte. Auf dem Bett begann dann das übliche Spiel. Streicheln, irgendwann dann Conti bei mir drüber gerollt und gut geblasen. Sie bot mir dann ihren Arsch an und im Doggy style fertig gemacht. Danach noch gereinigt, etwas unterhalten und verabschiedet.

Es war ein schöner und guter 50 € Service. Nach kurzer Zeit stehst du halt wieder im Freien, um ein paar Spermien erleichtert. Bei mir wird es als der 50 € F**k von Nürnberg in meine Analen eingehen. Nicht mehr und nicht weniger. Würde ich in Nürnberg wohnen würde ich solch einen Service sicher öfters einmal in Anspruch nehmen. Das Zimmer war o.k., weiß nicht mehr ob sie mir eine Waschgelegenheit angeboten hat, stand aber 15 Minuten vorher unter der Dusche und 15 Minuten nach dem Besuch wieder.

Gruß
__________________
Gruß



Carpe diem
Antwort erstellen