Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2018, 00:01   # 14
Valensino
 
Mitglied seit 29.12.2015

Beiträge: 94


Valensino ist offline
Großartige Geliebte

Die wesentlichen Attribute dieser schönen Frau wurden bereits ausführlich beschrieben. Ich war schon vor einigen Monaten bei dieser Venus, und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Also dann jetzt die zweite Runde...

Ja, Annabelle ist auch genau mein Typ, schöner schlanker Körper mit wohlgeformten Brüsten, schönes Gesicht mit vollen Lippen, sehr sympathische Ausstrahlung mit reichlich erotischem Potential.

Annäherung im Stehen mit Eroberung der erogenen Zonen - in der Szene nicht unbedingt die Norm
Zungenküsse sind verhalten, aber genussvoll
Hand- und Blow-Job für mich ok, bin eh kein DT-Fan.

Schöner sanfter, aber authentischer Orgasmus beim Lecken....Annabelle sieht glücklich aus!!!!
Auch wenn Annabelle wohl nicht nymphoman veranlagt ist, sie hat großen Spaß beim Sex.
Besonders beeindruckt hat mich ihr Hüftschwung in der Reiterstellung, außergewöhnlich!!

Doggy ist bei diesem Traumkörper schon eigentlich das non plus ultra, aber ich mag den Abschluss bei einer solchen Frau am liebsten in der Missio, will sehen wie´s ihr gefällt und ihr Stöhnen in meinem Ohr fühlen...
Das ist schon ganz große Klasse mit dieser Venus, feiner GF-Höhenflug, Wiederholung obligatorisch!!!!!!!!!!!!

Antwort erstellen         
Danke von