Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2017, 23:57   # 109
E.B.
Dipl. Eremit (erem.)
 
Benutzerbild von E.B.
 
Mitglied seit 19.10.2014

Beiträge: 2.951


E.B. ist offline
Könnte es sein, dass der eine oder andere hier mit durchs Forum überspannten Erwartungsbogen dort aufschlägt und sich dann nicht in den 7 3/4 Himmel gehievt fühlt, den der eine oder andere Beitragsauthor mitunter beschreibt?

Wer mit der Prämisse hingeht, sich 100% passiv "wie im Internet beschrieben" bespaßen zu lassen, wird einiges versäumen, nicht nur hier.

Gelesene Berichte nachvögeln geht nämlich nur sehr selten, weil eine wichtige Zutat ausgetauscht wurde: der Originalauthor!




zu Wessy:
mir tut es leid, dass sie die Sonntage meistens sausen lässt, weil ich seit einiger Zeit vorfahrenpflegetechnisch nur am Sonntag frei habe. Ich finde sie gut, besuche sie gerne und bewundere ihr elefantöses Gedächtnis; man kann Monate später erscheinen und könnte den AST vom letzten Mal nahtlos fortführen, gäbe es nicht interessantere Sachen zu tun.

Das einzige, was mir ein bisschen gegen den Strich geht ist die Eule, aber damit muss ich leben, schau ich sie halt von vorne an. Ja, wegen der Eule habe ich dann auch eine längere Pause gemacht, bin aber dann doch wieder zurückgekommen.

Irgendwann klappt es schon wieder
__________________
Things fall apart, the centre cannot hold, mere anarchy is loosed upon the world.
Antwort erstellen         
Danke von