Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2014, 20:25   # 14
Jan Sommer
 
Mitglied seit 28.11.2014

Beiträge: 60


Jan Sommer ist offline
Exclamation Zeitschinderei und massives Piccolo Geschnorre

Eines vorweg: Ich bin nicht neu in diesem Forum, sondern schreibe aus Sicherheitsgründen unter einem anderen Nick. Aus den selben Gründen werde ich auch nicht zu sehr ins Detail gehen.

Unterm Strich kann ich den negativen Eindruck vom Kollegen Zehngebote nur bestätigen, war kürzlich ebenfalls wieder im Deesse.

Ein paar Erläuterungen:

Ab dem Nachmittag sind die Mädels total desinteressiert, wollen so wenig wie möglich arbeiten und belatschern die Gäste massiv damit, ihnen Piccolos zu spendieren. Eine Flasche kostet 20,- €, woran das Mädel 10,- € verdient. Das hat dort System; der Korb mit den Piccolos steht auf dem Tresen schon griffbereit, sodass die Mädels sich diese nur nehmen brauchen.

Bei Andrea habe ich z.B. beobachtet, wie diese einen neu angekommenen Gast frech zu sich rief, sich gleich einen Piccolo ausgeben ließ und dann über eine Stunde bei ihm nur rum saß. Anschließend verschwand sie mit ihm für gerade mal 10 Minuten aufs Zimmer!

Jasmina und Julia arbeiten gerne im Team, hatte das erste Zimmer mit den beiden, welches zwar keine Katastrophe war, aber eben nur Dienst nach Vorschrift.
Sie baten mich zuvor auf dem Sofa zu sich, unterhielten sich aber weiter in ihrer Sprache und zeigten keinerlei Interesse an mir. Für einen weiteren Zimmergang (einzeln) wollten sie keine Zeit mehr für mich haben, sondern kümmerten sich zusammen um neue Gäste, die teilweise noch beim Umziehen / Duschen waren!
Auch hier konnte ich beobachten, wie sie bei einem Gast um jeweils einen Piccolo bettelten. Den bekamen sie, macht 40,- € für den Gast! Ganz toll, bei 90,- € fürs Tagesticket kommt man da auf 130,- €. Für das Geld kann man schon den Tag im La Vita verbringen und bekommt garantiert besseren Service!

Bei Lilly kam es dann nach nur ein oder zwei Minuten zum Zimmerabbruch. Die war so was von stur, kam mir in keinster Weise entgegen. Es war ihr auch total egal, dass ich abbrach; sie bekam trotzdem ihren Chip / Strich auf der Liste für den Zimmergang, was ich absolut nicht in Ordnung finde!!!
Ich sprach sofort den Chef an, der dann Lilly fragte. Sie hätte mich angeblich nicht verstanden, was natürlich nur eine dumme Ausrede war. Der Chef glaubte mir zwar, unternahm aber auch nichts weiter.
Mein Gott, als Chef muss man seine Mädels einfach besser im Griff haben. Ich kenne Clubs, da geht das bei solchen Vorfällen ganz anders zu!

Über weite Strecken waren einige Mädels auch gar nicht zu sehen, hielten sich im Privatbereich auf. Andere hingen sehr laaaaange und immer wieder bei ihren Lieblingsgästen rum und waren somit für andere Besucher blockiert. Oder die Mädels blätterten in Katalogen für Reizwäsche, Strümpfe, Schuhe etc. und wollten dabei nicht gestört werden, oder sie hatten auf einmal Dienst hinter dem Tresen, oder, oder, oder...! Auf den Punkt gebracht: Bloß nicht zu viel arbeiten!

Kollege Zehngebote drückte es so aus:
Sowas hab ich noch nicht erlebt. So unengagierte Frauen sollten verboten werden.
Das unterschreibe ich glatt!

Fazit:

Ich kann aktuell von einem Besuch im Deesse nur abraten. Die Qualität der Mädchen – auch für diesen Preis (!) – ist eher schlecht. Ich meine damit nicht die Optik, sondern das Benehmen. Wie ich hörte, wird praktisch jede Frau genommen, die sich dort bewirbt. Das sagt doch alles!

Auch die Zeitschinderei geht mir gewaltig auf die Nerven. Aus anderen Flatrate Puffs kenne ich das nicht so ausgeprägt. Der Club sollte den Mädels mal strengere Vorgaben im Umgang mit den Gästen machen. Es geht dort einfach zu locker / träge zu, die Frauen können sich zu viel erlauben. Ich war dieses Mal sehr unzufrieden. Für 90,- € hatte ich anderswo schon deutlich befriedigendere Clubaufenthalte.

Antwort erstellen