Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2013, 23:54   # 13
MrFreeze
 
Benutzerbild von MrFreeze
 
Mitglied seit 31.10.2009

Beiträge: 41


MrFreeze ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Schönes Wetter und das Verlangen nach einem Club mit schönem Außengelände führten mich ins Golden Dreams.

Ankunft: Samstagabend, ca. 18:30
Parkplatz: großer clubeigener Parkplatz
Empfang: freundlich
Umkleide: sauber und aufgeräumt
Essen: vom Grill / um 22 Uhr Tiefkühlpizza

Anwesende Girls: ein gutes Dutzend, 3-4 darunter recht attraktiv
Verhältnis M zu F: etwa 1:1

Seit meinem letzten Besuch im GD hat sich eigentlich nichts gravierend verändert. In der Nähe des Pools stehen jetzt 2 Fickhütten. Bilde mir zumindest ein, daß es die damals noch nicht gab. In der hinteren rechten Ecke des Barraums (neben dem Whirlpool) gibt es nun auch eine Innensauna, die aber wohl nur in den Wintermonaten anstelle der Außensauna in Betrieb ist.

Ich erinnerte mich, daß man sich im GD mit dem Essen ranhalten muss, da es nicht sonderlich lange "reicht". Ich konnte es nicht glauben, als ich feststellte, daß es um 18:45 Uhr quasi nichts mehr gab, der ganze Bereich war schon aufgeräumt und geputzt. Essensbeginn ist bekanntlich 18 Uhr. 4 suspekt aussehende Würstchen, ein Stückchen Bauchfleisch und Reste von 2 Salaten, die erstens nicht schmeckten und zweitens voller Zwiebeln war. Durch die Zwiebeln haben die Mädels wenigstens einen Grund für das Verweigern von Küssen. Gegen 22 Uhr wurden noch die 2 obligatorischen Tiefkühlpizzen angeboten. Für einen Club mit 50€ Eintritt ist das eine Frechheit: Note 6- mit Ausrufezeichen! Gerade wenn gegrillt wird, sollte es doch kein Problem sein eine durchgehende Essensversorgung bis 21 oder 22 Uhr oder auch länger zu gewähren.

Die Mädels im GD animieren nicht, ab und zu versucht aber doch mal eine auf unaufdringliche Art in Kontakt zu kommen, so auch die hübsche Jasmin. Da sie mir eigentlich am besten gefiel und sichtliches Interesse zeigte, haben wir uns ein gemütliches Eckchen gesucht und uns eine zeitlang unterhalten, bevor ich ihrer Frage nach einem Zimmergang zustimmte.

Name: Jasmin
Alter: 28
Nationalität: Rumänien
Größe: 166cm
Haare: schwarz, halblang, glatt
Statur: griffig, frauliche Figur
Brüste: B-Cups, leider ziemlich weich und etwas hängend
Rasur: blank
Tattoos: Knöchel links, Nacken, Steiß
Sprache: gutes Englisch

Im Anbahnungsgespräch machte Jasmin einen ziemlich schmusigen und zärtlichen Eindruck, auch ein paar zarte Küsse wurden dort schon ausgetauscht. Deswege war ich enttäuscht, als ich auf dem Zimmer merkte, daß die ZK nur eher "vorsichtig" waren. Nach ein bißchen Vorspiel mit Streicheln und küssen kümmerte ich mich zuerst einmal um Jasmin zweites Lippenpaar und das, was dazugehört. Nach ein paar Minuten zeigte sie sichtlich Regung. Nachdem ich herausfand, wie sie es am liebsten hat, war sie recht zügig zum Orgasmus zu bringen. Danach wurden auch die ZK etwas intensiver. Jasmin's Gebläse ist soweit ganz gut, lediglich ein bißchen Eierlecken hätte ich mir noch gewünscht. Zum Finale sattelte sie dann auf, mit den baumelnden Titten vor dem Gesicht war es bald um mich geschehen und das Tütchen war gefüllt.

Da ich noch eine weitere Runde machen wollte, kläte mich Jasmin auf, daß das dann 100€ kosten würde. Mein Einwand, der Stundenpreis wäre im GD doch aber 75€ wurde abgewiesen, das würde nicht gelten, wenn man 2x Sex hätte. Jasmin bat um eine kurze Massage, den Wunsch gewährte ich ihr.

Der zweite Durchgang begann mit einem längeren Blaskonzert und dann wurde natürlich wieder gefickt. Jasmin erwies sich in allen Stellungen als durchaus belastbar und schien selbst Spaß an der Sache zu haben.

Fazit Jasmin: Jasmin ist eine sympathische, intelligente Frau mit Stil. Im großen und ganzen war ich mit dem gebotenen Service durchaus zufrieden, auch wenn es in allem sicherlich noch ein gutes Stück besser gehen würde. Die ZK sind klar ausbaufähig, dadurch fehlte dann halt auch die letzte Nähe.

Beim Gehen wurde ich von der Empfangsdame noch gefragt, wie es mir gefallen habe. Ich drückte meinen Unmut über die Sache mit dem Essen aus. Sie wollte wissen, wann ich gekommen war (reingelassen hatte mich ein Mann) und kuckte irritiert, als ich sagte 18:30 und daß ich kurz darauf gleich zum Essen ging und praktisch nichts mehr da war. Sie verwies auf die Pizza, ob ich die denn nicht gesehen hätte. Mein Einwand, daß ich die beiden Pizzen aus Rücksicht schließlich nicht hätte alleine futtern können, rang ihr nur ein Schulterzucken ab. Bei der Gelegenheit erkundigte ich mich noch einmal nach dem Stundenpreis. Auch hier bekam ich die Auskunft, daß bei 2 Runden in einer Stunde 100€ fällig würden.

Fazit Golden Dreams: Schöner Club, der wohl nicht gerade großen Zulauf hat. Das Angebot an Frauen war durchaus nicht schlecht, die gebuchte Dame bot eine solide Clubnummer. Am Essensangebot sollte der Club aber dringend arbeiten. Für 50€ Eintritt ist das viel zu mickrig.
__________________
Der Eismann klingelt nicht zweimal!

Antwort erstellen         
Danke von