Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2011, 16:38   # 5
rrrr
Lucky Man
 
Benutzerbild von rrrr
 
Mitglied seit 28.06.2002

Beiträge: 632


rrrr ist offline
Smile Malvina und Maria

Offenbar hatte ich Glück, als ich vor zwei Wochen an einem Freitag Mittag noch meine Freikarte einlösen konnte. Die ersparten 30 € waren immerhin das Benzingeld für den weiten Umweg, den ich ohne Freikarte nicht gemacht hätte.

Bis 14:30 h gibt's dort noch ein "Frühstück" mit gebratenen Würstchen, also recht ordentlich. Später wurden dann (genau wie in der Homepage angekündigt) Kuchen hingestellt; leider musste ich vor dem Abendessen gehen - aber mein Ziel war ja nicht, den armen Betreiber kahl zu fressen.

Die Clubräume sind recht schön gemacht; die lateinische Inschrift an der Abschlusswand erinnerte mich an einen anderen Club - ich denke, das war Pohlheim, womit sich der gemeinsame Architekt und wohl auch Betreiber offenbarte. Das Kino lief ohne Ton, wahrscheinlich damit man besser schlafen kann . Es gibt auch einen Whirlpool, Sauna, Liegen für danach und einen schönen Außenbereich.

So etwa 15 Frauen dürften am Nachmittag da gewesen sein. Der Homepage kann man aber nicht entnehmen, welche - die Bilder zeigen x-Mal dieselben Frauen mit kaum leserlichen Namen. Ich wurde angesprochen, aber nicht aufdringlich und besser als gar nicht. Außerdem sieht man dann gleich die Aktivistinnen, wie sie ihre Kreise drehen und es fällt dann auf, wenn sie zu schnell zurück kommen.

Als erstes wurde ich von Malvina, polnischer Abstammung gewählt. Sehr hübsche Augen und Figur, angenehme Unterhaltung. Sie brachte mich nicht in ein Zimmer, sondern meinte wir sollten uns in eine bestimmte Ecke in der Halle "setzen", die wenig einsehbar war und mit einer großen Liege ausgestattet war. Ihr gutes FO hätte mich leicht in ein paar Minuten fertig machen können, aber es wurde dann schon noch ein ganz guter Fick in zwei Stellungen draus. Etwas enttäuschend war, dass sie ihren erotischen Job damit sofort als beendet betrachtete, aber 20 min auf dem Bett und Gequatsche vorher und nachher machten die halbe Stunde (50 €) schon voll.

Nach Stärkung und Geratsche mit anderen Gästen heftete sich dann Maria an meine Seite. Sie ist gut über 30, etwas härteres Gesicht, aber sie sagte mir eine Nationalität, die mich interessierte: Armenien. Sie hatte nur das Pech, dass ich Armenien kenne und sie bald zugeben musste, dass sie nie dort war, sondern als Armenierin in Bulgarien geboren ist. Auch recht, ihre Angabe der Nationalität war trotzdem korrekt. Wir wählten zuerst ein Zimmer, aber als sie sagte, dass wir für nur 20 € Aufpreis in das VIP-Zimmer mit Whirlpool gehen konnten, nahm ich das gern an. Das war dann auch sehr angenehm und sie legte sich ordentlich ins Zeug. Erst danach fiel mir ein, dass ich als älteres Semester die prophylaktische Einnahme von 1/2 Kamagra vergessen hatte, aber das war mit den beiden Frauen absolut nicht nötig.

Insgesamt also meine Empfehlung für den Club, der auf halbem Wege zwischen Köln und Frankfurt liegt.
Antwort erstellen         
Danke von