Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2016, 11:12   # 4
Drballa
Leichenfinder a.D
 
Benutzerbild von Drballa
 
Mitglied seit 31.12.2012

Beiträge: 747


Drballa ist offline
@ maxeuro

Ungeschminkt und teils drastisch formuliert, aber
Wo Du recht hast, hast Du recht!
Eine ähnliche Erfahrung (wie Freud2016 sie geschildert hat) eines guten Bekannten hab ich gestern im Kinga-Fred gepostet (#27) und als der das gelesen hat, rief er mich an und erzählte, daß ihm das jetzt/kürzlich auch im SP mit Constanze passiert sei: eine sympathische gutaussehende Frau mit Spitzenservice - aber gewichtsmäßig deutlich über den Fotos aus der Werbung.
Da er (bei beiden Frauen) bei der Vorstellung ein gutes Gefühl hatte (als er das so sagte mußte ich und er war ) sei er trotzdem geblieben...

Wenn die DL´s selbst mit solchen Fotos werben ist das eine Sache
denn die müssen Miete zahlen, Luden verwöhnen und Leben
aber speziell "Veranstalter" könnten eigentlich diesbezüglich im Interesse ihrer Gäste gerne etwas kritischer sein
Ich habe das so formuliert weil man die Veranstalter - was man so hört - nicht über einen Leisten schlagen kann!


WYSIWYG als Geschäftsprinzip

Irgendwo glaube ich den Vorwurf gelesen zu haben, die Veranstalter würden sich als "Verkaufsorganisation" der Prostituierten gerieren und die Fürsorge für die Freier (die Kunden) würde sich häufig auf frische Unterlagen auf der Spielwiese und Getränk samt Süßigkeiten beschränken. Mangels eigener Erfahrungen kann ich dazu nichts sagen, aber da allerorten Hausdamen vorhanden sind, sollten sich Gespräche mit denen nicht auf "wars schön? - schön wars!" beschränken sondern die Herren Gäste sollten - auch wenns letztlich doch irgendwie gepaßt hat und schön war - dieser anvertrauen was sie im "Normalzustand" zu bemängeln haben würden. Vielleicht würde sich dann in naher oder fernerer Zukunft unter Umständen möglicherweise etwas ändern
Antwort erstellen         
Danke von