Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.02.2018, 14:00   # 97
-
 

Beiträge: n/a


Zitat von smart69
...Mein Motto ..... die Befriedigung der Dame ist für mich Befriedigung.....
Hi!

Das mache ich im Prinzip auch so. Ich habe da ein paar 'Freundinnen' in dem Milieu, mit denen ich gut kann und die gerne sehr viel ficken (wollen/müssen?).
Aber ich möchte zu Bedenken geben, daß Frauen, die jedes Jahr tausendmal ficken mit hunderten von Männern, so daß eine äußerst gewaltige Summe zusammenkommt und Kilometer an Schwänzen abgearbeitet worden sind in all den Jahren, ein anderes Verhältnis zur Sexualität haben als Du oder ich.

Man kann meiner Erfahrung nach nicht immer merken, ob die das gut finden, da zu deren Job auch Schauspiel gehört. Und manches ist denen total in Fleisch und Blut übergegangen - wie für immer aufgeprägt. Allerdings kann man sagen, daß sie Dich mögen, wenn sie Dich richtig und gut küssen.
Nach meiner letzten Beziehung musste ich mich erst wieder an Huren gewöhnen, da das bei Prostituierten doch etwas abfiel was Lust und Befriedigung angeht.... aber derweil habe ich wieder eine richtig heiße Frau kennengelernt und wir ficken sehr viel - allerdings im Puff!
Antwort erstellen         
Danke von